Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO Strassenrennsport
Hille
Geschrieben am: 14.09.2010, 08:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

so, nun habe ich es doch geschafft und die Seite über den AWO Strassenrennsport ist fertig smile.gif . Wie schon erwähnt, sind die Recherchen nicht gerade einfach, da zum Teil widersprüchliche Angaben existieren. Ich hoffe trotzdem, das dieser Artikel einen kleinen technischen Einblick in den AWO Strassenrennsport und seine Entwicklung gibt. Wer also Interesse hat, kann sich gerne den Bericht mal durchlesen.

AWO Strassenrennsport

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Many
Geschrieben am: 22.02.2011, 10:28
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4226
Mitglied seit: 19.02.2011



Habe den interessanten Beitrag gelesen. Für diese Rennmaschinen liegt
noch ein "fabrikneuer Vergaser BVF NR 27" in meiner Glasvitrine!
Würde mich schweren Herzens von dem guten Stück trennen!
Aber billig wird er nicht sein!
Gruß Many
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 22.02.2011, 18:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Many, ernst gemeinte Verkäufe bitte im Teilemarkt mit realem Verkaufspreis und Bild oder bei ebay.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
bambuddha
Geschrieben am: 22.02.2011, 19:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 3966
Mitglied seit: 04.11.2010



Ich kann zu diesem Thema die aktuelle Sonderausstellung des Dresdner Verkehrsmuseum empfehlen, da werden die Rennmaschinen ausgestellt, inklusive aller anderen AWO-Modelle.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter