Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Kr 51 Elektronik
Mauersegler
Geschrieben am: 19.09.2010, 19:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3342
Mitglied seit: 24.04.2010



Guten Tag,
ich bin mit meiner Schwalbe immer noch am werkeln.
Und eigentlich auch fertig wäre da nicht das Problem mit der Elektronik.Ich hab mir eine neue Batterie gekauft und auch aufgeladen mit der hab ich es hinbekommen das die Blinker blinken biggrin.gif aber auch nur das ..so dann hatte ich erstma mit was anderem weiter gemacht.Aber nun wo ich so gut wie alles fertig hab und eigentlich gerne die schön lakierte Karrosserie anbauen will,gehen noch nicht einmal die bllinker mehr (batterrie ist voll).Und ich hab auch schon mit sämtlichen Schaltplänen versucht mich da durch zu arbeiten und hab auch durchgang geprüft bei sicherungnen undso.Und ein neues Zündschloss hab ich auch und die Kabel ganz genau in die richtgen Steckplätze gesteckt.Nun kommt meine eigentliche Fragen....die wäre ob einer sich damit gut auskennt und irgendiwe mir entweder duch Bilder oderso hilft .Weil ich hab einfach keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.

mfg Mauersegler (hannes)
PME-Mail
Top
navipilot
Geschrieben am: 23.09.2010, 15:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 99
Mitgliedsnummer.: 1208
Mitglied seit: 29.03.2008



Hallo Mauersegler, bei uns das gleiche Symptom. Es war die Sicherung , welche keinen richtigen Kontakt hatte. Also schau mal, ob da etwas korrodiert ist. Die Hupe und die Blinker sind da dran. MfG
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter