Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 N will nicht wenn sie kalt ist, S51N
volli
Geschrieben am: 20.09.2010, 14:57
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 3788
Mitglied seit: 29.08.2010



Hallo Leute,
brauch nochmal einen guten Rat was das sein kann.
Wenn meine Simi kalt ist springt sie schlecht an. Wenn sie dann mal läuft, ruckelt sie und nimmt kein Gas an, aber auch nur so lange wie sie kalt ist. Wenn sie einmal warm ist läuft sie dann bis 65-70 kmh.
Neu gemacht habe ich bis jetzt alle Vergaserteile , Zündkerze, Kette, Kranz, Dichtungen, Lager, Kolben und Zylinder. Was könnte es noch sein?!
Es ist eine Zündung mit Unterbrecher 12 V.
Vielen Dank volli.
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 20.09.2010, 15:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Vergaserproblem, was hast du für eine Düse im Startsystem?

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
volli
Geschrieben am: 20.09.2010, 16:23
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 3788
Mitglied seit: 29.08.2010



Hi,ist eine 50er und haupt 72. Sie ist aber die letzten 2000 km auch so gefahren sagt der vor Besitzer.
mfg volli
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 20.09.2010, 18:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Dann würde ich den Fehler in der Starterbetätigung suchen, sitzt der Chokezug zu locker, dass er nicht geöffnet wird? Ist der Startvergaser verdreckt?

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 20.09.2010, 18:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Schau auch, ob der Gummi im Choke richtig schließt. Oftmals fehlt der auch komplett!
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 20.09.2010, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Konsti, das Gegenteil ist hier der Fall, der Motor säuft nicht ab, wenn er warm ist, er springt im kalten Zustand schlecht an.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter