Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Blinker Problem?!
Bunpai
Geschrieben am: 24.09.2010, 13:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3860
Mitglied seit: 24.09.2010



Also habe alles angeschlossen vom blinkern her und wenn ich zündung an amchen und blinke will blinken vorne alle beide und hinten nur links der . egal ob ich anch links oder rechts blinken will ..Was soll ich tun ? is es vllt Masse problem?
huh.gif ermm.gif
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 24.09.2010, 14:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Ich würd sagen Masse Problem. Es kann sogar sein, dass wenn du die Kappe von dem nicht funktionierenden Blinker abmachst, das die beim blinken nur glüht. War bei mir so und es lag daran, dass nen Masse Kabel nen Bruch hatte und so hat sich der eine Blinker über den anderen die Masse geholt, was baer nicht ausreichte. Musste mal Kabel kontrollierem smile.gif

MfG max


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Bunpai
Geschrieben am: 24.09.2010, 14:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3860
Mitglied seit: 24.09.2010



k ich guck ma .thx erstma
PME-Mail
Top
Bunpai
Geschrieben am: 24.09.2010, 16:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3860
Mitglied seit: 24.09.2010



hab alles überprüft mit masse kabel kann kein kabelbruch erkennen oder soo ich hab KP sad.gif.Aso und hinten rechts war eine birne kaputt deswegen hatt sie nciht geleutet jetzte leuchten trotzdem noch alle 4 blinker.
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 25.09.2010, 10:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Mein Freund Bunpai, lege dir ne vernünftige Rechtschreibung zu, sonst ist bald Feierabend für dich hier mad.gif . Deine Texte sind eine absolute Zumutung.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Dave
Geschrieben am: 26.09.2010, 18:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



QUOTE (Bunpai @ 24.09.2010, 17:11)
hab alles überprüft mit masse kabel kann kein kabelbruch erkennen oder soo ich hab KP sad.gif.Aso und hinten rechts war eine birne kaputt deswegen hatt sie nciht geleutet jetzte leuchten trotzdem noch alle 4 blinker.

Würde trotzdem auf Masse tippen.
Hatte mal ein ähnliches Problem,da war die Masse Verbindung zu Hauptrahmen einfach zu schlecht und die Blinker haben gemacht was sie wollten...

Hast Du den Rahmen neu lackiert?



Hille,bleib mal chillig,'ne PN hätte es auch getan...
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 28.09.2010, 15:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Dave @ 26.09.2010, 19:13)
Hille,bleib mal chillig,'ne PN hätte es auch getan...

Dave, überlasse es bitte mir wie ich mit dem entsprechenden Mitglied Kontakt aufnehme!


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter