Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> was sagt ihr?
simmibastler
Geschrieben am: 14.01.2007, 14:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hallo meine s51 saute ausm auspuff raus und die kerze war verölt und nass und da habe ich den kopf auf gemacht und da stand dann eine schwarze suppe auf dem kolben.

normalerweise sage ich da sofort simmerringe aber die sind erst neu.

also ich alles sauber gemacht dann bloß den zylinder draufgesetzt und mal durchgetreten dann spritzte es wieder raus.

meine frage sollt ich die simmerringe nun wechseln oder liegts an der mitteldichtung( noch original) oder irgendwas anderes??



MFG SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 14.01.2007, 14:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



*kratzkratz*
Mhh mal geguckt ob die Farbe mit der vom Getriebeöl gleicht? Sonst würde ich sagen Vergaser zu fett eingestellt, aber obwohl, dann würde ja nich gleich so viel Öl draufstehen. Also Mitteldichtung würde ichausschließen, denn die wird nicht einfach so aus heiterem Himmel und auf einmal undicht, höchstens Simmerringe, mehr würde mir jetzt auch nicht mehr einfallen.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 14.01.2007, 20:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Kenn ich vom SR, klingt nach fehlender Hauptdüse.
Mfg. Toni laugh.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
andib558
Geschrieben am: 15.01.2007, 11:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1007
Mitgliedsnummer.: 377
Mitglied seit: 13.11.2006



Dann mach mal ne Kontrolle: wenn du den Benzinhahn aufdrehst obs gelaufen kommt da wird das ganze Kurbelgehäuse voll sein, ich denk schon das ist eher Benzin da wird wohl der Schwimmer hängen, U-Boot spielen oder das Schwimmer-Ventil undicht sein.

Ist es denn mehr öhlig oder mehr Benzin?


--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 16.01.2007, 15:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



mehr ölig.


MFG SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 18.01.2007, 13:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



aber ich denk mal wenn ich durchtreten und kein vergaser dran is dann kanns eigentl. nur ausm KW gehäuse kommen oder???


also erstmal simmerringe machen oder was sagt ihr???


MFG SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter