Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Schwabe
Motte 99
Geschrieben am: 10.02.2020, 16:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 423
Mitgliedsnummer.: 3693
Mitglied seit: 02.08.2010



Such Information zur einer Schwalbe von 1970 .
Welche Sitzbank kurze mit oder ohne aluleisten ? _uhm.gif
Spiegel welcher für das Bj 70 passt da _uhm.gif
PM
Top
boerdy61
Geschrieben am: 10.02.2020, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Ist Simson Schwabe die Sparausführung?


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Motte 99
Geschrieben am: 10.02.2020, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 423
Mitgliedsnummer.: 3693
Mitglied seit: 02.08.2010



Nein nicht mehr biggrin.gif
PM
Top
AbundZuS50
Geschrieben am: 10.02.2020, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 961
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018



Das muß die vom Willi sein. biggrin.gif


--------------------
Steh- / Fuhrpark
'63 SR 2 E ( Maron )
'74 KR 51/1K ( Pastellweiß )
'76 S50 B ( Saharabraun )
'77 S50 N (noch nicht Olympiablau )
'80 S51 N ( Olympiablau )
'75 MKH / M ( im Neuaufbau )
'80 MKH / M1 (Orginalzustand )
'84 MWH / F (Orginalzustand )
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.02.2020, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Die Aluleisten fielen bereits 1969 weg. Das Simson Schild am Heck war bis 73 verbaut.


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 10.02.2020, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Ich habe auch eine KR51/1F von 1970. Bei mir ist dort ein Nierenspiegel der 1. Generation verbaut, das der mal gewechselt wurde erscheint mir recht unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass 1970 noch Restposten verbaut wurden die noch so rumlagen. Eigentlich müsste da der eckige Slusia in 16:9 dran sein.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter