Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simsontuning, Simsontuning
Dr.Rosch@Simsontuning
Geschrieben am: 16.01.2007, 17:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 441
Mitglied seit: 16.01.2007



hey männer hab mal ne frage und zwar habe ich letztens mein kolben zerschossen und würde gerne mal ein paar km/h schneller jodeln, hat irgendwer ne ahnung wo ich was sehr kostengünstiges herbekomme?würde schon gerne 70-80 km/h fahren, wenn mir einer helfen könnte wäre es extrem von vorteil^^
also dann rein haun bye bye mfg Dr.Tuner
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 21.05.2008, 01:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



laugh.gif

wundert mich nicht dass hier keiner geantwortet hat! _clap_1.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
meisterB
Geschrieben am: 25.05.2008, 09:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hallo Dr.Tuner,
Ich antworte jetzt einfach mal. Also schnell man n paar km/h is genau der Satz den man in keinem Forum hören will.
Du kannst das vordere Ritzel größer machen, dann ändert sich die Endgeschwindigkeit. Allerdings kommt deine Kiste dann nicht mehr so schnell ausm Knick. Versuch macht klug.
Kolben, naja, es gab vor n paar Jahren mal Kolben mit geändertem Kolbenhemd. Sprich: Da war unten einfach was weggenommen. Die Steuerzeiten haben sich daduch geändert. Der Einlass hat ehr auf und später zu gemacht. Obs was bringt? Hier auch wieder der Spruch: Versuch macht klug.

Grüße, Sebastian

P.S.: Das Ganze wurde sicher schon 10.000mal hier besprochen. wink.gif


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 25.05.2008, 12:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



ööhm.. guck duir mal das Datum das ersten Beitrags an laugh.gif

und.. das wurde noch nicht 10.000 mal besprochen, du dürftest hier der erste sein laugh.gif laugh.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Ludwig
Geschrieben am: 25.05.2008, 13:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



hehe laugh.gif

glaub nicht das der noch interessiert ist! laugh.gif

ach ja das mit dem kolben soll 10km/h bringen wenn man einlassseitig 3mm wegfeilt...
manche sagen der kippelt dann un hält dadurch weniger km...wird wohl auch der Fall sein dry.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter