Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gummiteile der KR51 in beige, Lenkergriffe, ...
bikenils
Geschrieben am: 17.01.2007, 22:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Hallo Mopedfreunde,

ich suche für die 66er KR51 noch helle Griffgummis. Könnt ihr mir da weiterhelfen, wo ich sowas bekommen kann. Hat jemand eventuell ein Bild von der alten Form? Ich glaube die waren längs gestreift. Bin mir aber nicht richtig sicher.

Danke für eure Hilfe, Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 18.01.2007, 00:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Nils,

ich glaube, Dir helfen zu können biggrin.gif

Schau mal auf www.velo-classic.de . Den Katalog musst Du Dir als .pdf runterziehn, da nicht online. (hab ich von Gringo thumbsup.gif )

Die haben neben vielen anderen Dingen Griffe von weiss über altweiss, grau bis schwarz in den unmöglichsten Formen und Maßen. Und es sind nette und zuverlässige Kerls.

(Für den Fall, dass sich wieder Jemand über die Interpunktion oder "den Satzbau" beschwert: Der erste Satz ist ein "Infinitiv mit "zu"" und dort kommt ein Komma rein biggrin.gif )

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 18.01.2007, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



huh.gif
hoffe noch ein paar bilder vom "vor auseinanderbau" zu finden
die meinige hatte den hellen mist noch drann, ziehe jetzt schwarze auf,
wird überhaupt (soll werden) ein traum in schwarz-taubenblau-metallic
oder dunkleres taubenblau-metallic....

gruß vom hisi, der auf den orkan lauert !!!! ph34r.gif

nö, nüschte mehr, aber sie waren längs, fein gerippt.... bzw. was noch von
übrig war....






Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 18.01.2007, 17:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



huh.gif
tja, mehr iss nich mehr....
sorry, doch die längsprofilierung ist noch zu erkennen,
hier schon mit iso-band zum halten gezwungen...
gruß vom hisi, der immer noch auf den orkan lauert... ! ph34r.gif





Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 18.01.2007, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Mensch Hisi, überlegs dir lieber nochmal nochmal. Auf einer Handschaltungsschwalbe sieht schwarzes Keder einfach scheiße aus. Das helle sieht tausend mal besser aus.
Rüstes du den Lampenring auch um? Wenn ja, den alten nicht wegschmeißen, ich würde schonmal Interesse anmelden.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Hisi
  Geschrieben am: 19.01.2007, 09:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



_uhm.gif
mal ehrlich, habe schon überlegt, was ich mit dem lampenring machen soll ?
also verwerfen, oder umlackieren auf keinen fall, doch bei meinem projekt
sieht er eigentlich scheiße aus, als so'n helles ding da drinnen.....

laugh.gif
kann ja tausch anstoßen, gips mich einen schwarzen, gips 'nen orschinalen
von miche zurück.......

ich weiß, daß ich mich mit meinem vorhaben etwas von der originalität entferne,
doch da ist der "designer" in mir zu eigenwillig......

nur derzeit muß ich sturmschäden wegräumen, keine zeit zum plämpern,
mehr demnächst!

über lampenring können wir reden !!

gruß vom hisi ph34r.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 19.01.2007, 11:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Aber schmeiß das weiße bloß nicht weg! Das ist rar! Also heb es auf oder verkauf es, aber schmeiß es nicht weg. cry.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 19.01.2007, 12:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Danke Norbert für den Tip!

Mein Pa hatte den Katalog natürlich schon ausgedruckt. Wir haben mal geschaut. Die Auswahl ist schon reichlich. Allerdings möchte ich keinen Magura Schriftzug auf meinen Griffen haben. Ansonsten kommen die links oben schon ganz gut ran... Ich habe mal ein Bild heraus gesucht, wo man die Griffe (hoffentlich) richtig gut erkennt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 19.01.2007, 12:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Achja, habe ich ganz vergessen. Joker, bist du auf der Suche nach einem Weißen Lampenring, oder hebst du dir sowas auf für später? Man weiß ja nie, was noch kommt! ;-)
Beim Kauf unserer Schwalbe haben wir dem Händler noch Einen im besseren Zustand aus dem Kreuz geleihert. Der Alte war nicht mehr so gut, aber noch ganz....

So sieht der Griff von MAGURA aus. Links vor der Wulst steht MAGURA. Sieht man auf dem Bild nicht.

Schönes Wochenende, Nils

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 20.01.2007, 13:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo großer,

könnte welche in beige bekommen, allerdings sind die Linien quer.
Meld dich mal dazu!

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 21.01.2007, 13:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Hey Bruderherz,

hast du ein Bild dazu? Von wem könntest du die bekommen? Wir können das ja mal am Telefon klären...

LG, Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
SR4-1K
Geschrieben am: 17.01.2008, 13:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 791
Mitgliedsnummer.: 900
Mitglied seit: 28.10.2007





--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.

Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer,
sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 17.01.2008, 20:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Danke für den Link, aber ich kann da irgendwie nix finden!? _uhm.gif

Ich bin aber zum Glück schon bei Originalen fündig geworden! biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
SR4-1K
Geschrieben am: 18.01.2008, 11:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 791
Mitgliedsnummer.: 900
Mitglied seit: 28.10.2007



Unter Awo. Gibts einmal für links und einmal für rechts. Ist der Innendurchmesser verschieden. Musste halt messen und den passenden nehmen. Wenn es zu groß ist, kann man ja mit Panzertape, Gaffa(?) oder wie auch immer das Zeug jetzt heißt, den Griff aufs erste Übermaß bringen, laugh.gif, und dann passt auch das Gummi.


--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.

Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer,
sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 20.01.2008, 16:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Guckt mal hier!
Die hab ich, in Schwarz, an meinem Blauen wunder dran. Färben nur bei längeren Fahrten etwas ab laugh.gif

Noch nen Tip zu Federn Oßwald. Der Service ist besser als die Website.. Wenn ihr da was sucht, immer über die "Sitemap" gehen, ansonsten ist da nichts gescheites auffindbar. dry.gif
Hier klicken!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter