Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bin neu hier ,kommt jemand aus meiner Gegend
Schraubermeister
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



naja man muss sich doch auch mal als "Frau" durchsetzen. Hab ja sonst nie die Möglichkeit biggrin.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Eigentlich glückwunsch an dich, du bist die zweite Frau hier im Forum. Da nehmen wir schon etwas Rücksicht(und erklären auch Dinge zweimal *duck und weg* biggrin.gif )
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



ich geb dir gleich 2 mal erklären.

wenn ich richtig gesehn hab bit du noch jünger als ich also ruhe im karton biggrin.gif
benimm dich wie es dir deine eltern beigebracht haben. tongue.gif wink.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Wisster, ich bin hier voll hin und her gerissen. Rene sagt mir ich soll mich was trauen und Mann sein und du stutz mich wieder zusammen biggrin.gif .
PS: Gleich Norbert: "Er weiß wieder nicht wann Schluss ist" biggrin.gif
PPS: Das liebe ich an diesem Forum
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
essermopi
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Das haste nun davon!! tongue.gif

Ist wiedermal chatmäßig interessant hier


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:39
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



jaja kannste ma sehen. Wenn du dich auch zusammen stutzen lässt. Muss ich ja ausnutzen tongue.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Toll du hast deinen Spass und ich das schlechte Gewissen.
@ Rene Du bist doch schuld tongue.gif biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



achje biste nu traurig ? das tut mir echt leid tongue.gif wink.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ja jetzt kannst du das schlechte Gewissen haben!
PS: Oh man das gibt anschiss von Fuchs.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:45
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



QUOTE (essermopi @ 19. Jan 2007, 23:37)
Ist wiedermal chatmäßig interessant hier

Genau das dachte ich auch grad, Mopi biggrin.gif

Wäre gar keine schlechte Idee das Gespräch in den -> Chat <- zu verlagern wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
essermopi
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



@ Joker SEI EIN MANN!!

So ich klink mich jetzt hier aus
Cathi herzlich willkommen hier im Forum!!

PS: Joker gib nicht auf

Gruß Rene
bis morgen abend


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



jo danke.

ich werd dann auch mal wieder gehen ,Sandmann ist ja eigentlich schon längst vorbei. biggrin.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 19.01.2007, 23:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



@Mopi ich halte hier die Stellung und geh jetzt in Chat um hier nicht alles voll zuspammen.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.01.2007, 01:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



So... hmm.gif , da taucht hier ein weibliches Wesen auf und alle drehn im Minutentakt am Topic-Zeiger. Ist schon intressant. biggrin.gif laugh.gif Verwertbares für die Frage der Guten war eigentlich Wenig...hmm.gif biggrin.gif

Ich wäre da mit Sicherheit auch dabei gewesen, aber ich musste mir ja den Kulturschock in Form von Adre Rieu verpassen. weep.gif

Cathi, auch von mir ein herzliches thumbsup.gif Es ist ja schon Vieles geschrieben worden.

Sag Deinem Vater bitte (wirst Du ja selber auch wissen), dass er gerade bei ebay vorsichtig sein soll. Wenn man so als Frischling die Marktpreise nicht kennt, zieht man sich sehr schnell selbst über den Rettich.

Es gibt z.B. www.simson-oldtimer.com Der hat Neu und Gebrauchtteile. Dort kann man sich z.B. erst mal einen groben Überblick über das Preislevel verschaffen. Es gibt auch spezielle Teile, die werden als Goldstaub bezeichnet; da muss dann jeder selber wissen. Eine weitere Möglichkeit ist hier der Teilemarkt. Natürlich kostet es auch da Geld, aber wir sind eigentlich alle fair. Und es gibt auch in der Oberlausitz noch einige Händler oder Gewesene.

Und auch solche Adressen wie Strahlen, Chromen, Motoren etc. findest Du hier in der Region: Immer fragen wink.gif

Und als Abschluss: Wir haben in unsrer Truppe auch paar Mädels dabei. Mach Dir doch mit Vatern mal beim Schrauben die Finger dreckig...Villeicht kommst Du auf den Geschmack. biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 20.01.2007, 11:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



ich glaub das mit dem schrauben wird nicht,ich bin da ne echte null. Wenn dann müsste da mein freund mitmachen aber er steht eher auf die 4 takt Veredelung wink.gif

aber wenigstens hab ich jetz schon ma ne seite wo mein vati bissl stöbern kann.
Danke dafür.

Gruß Cathi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 [2] 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter