Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bin neu hier ,kommt jemand aus meiner Gegend
NorbertE
Geschrieben am: 20.01.2007, 12:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Cathi,

für Vatern noch zwei Seiten zum Preise vergleichen:

www.oldtimerteile-haase.de

www.dietel-fahrzeugteile.de

Beides Versender, korrekt und schnell.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 20.01.2007, 16:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



So, ich hab mehrere Schreikrämpfe und (beinah)Herzkasper hier gekriegt...
TraBi wink.gif Soviel Zeit muss sein.
Ansonsten, ähm, Willkommen hier im Forum. biggrin.gif
*rechne* Um die 25-30 Müsstest du theoretisch sein.. biggrin.gif
Mfg. Toni


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
SR dummy
Geschrieben am: 20.01.2007, 19:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 644
Mitgliedsnummer.: 289
Mitglied seit: 09.06.2006



Hallo Cathi,

ein herzliches Willkommen so von Frau zu Frau.
Scheinbar bin ich jetzt nicht mehr die einzige Dumme, die hier mitliest.
Aber Lesen bildet ja, somit besteht durchaus Hoffnung!

Also viel Spaß beim Lesen wünscht Silvia
PME-Mail
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 20.01.2007, 21:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



danke für die 2 neuen Seiten,werden Vati sehr gefallen.

Gruß Cathi
PME-Mail
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 20.01.2007, 21:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



QUOTE (Toni @ 20. Jan 2007, 16:03)
So, ich hab mehrere Schreikrämpfe und (beinah)Herzkasper hier gekriegt...
TraBi wink.gif Soviel Zeit muss sein.
Ansonsten, ähm, Willkommen hier im Forum. biggrin.gif
*rechne* Um die 25-30 Müsstest du theoretisch sein.. biggrin.gif
Mfg. Toni

wie soll das mit den um die 25 - 30 müstest du sein gemeint sein? mein alter oder soll ich die 25 -30 aus der oberlausitz sein? _uhm.gif


@ SR dummy ja danke. ich kann zwar nicht wirklich mitredn (hab ja keine ahnung von essis)aber naja.. wink.gif
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 20.01.2007, 22:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Beides wär möglich, aber ich hab mal dein alter geschätzt. biggrin.gif
Hab mir eigentlich nen Kommentar von Norbert erhofft laugh.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.01.2007, 23:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Lag mir schon auf den Fingern, aber hatte mit Schrauben zu tun.

1. Toni, merke:man spricht die Schätzung des Alters einer Frau nie aus.
2. schon garnicht in der Öffentlichkeit
3. wenn man es dennoch muss: immer drunter! biggrin.gif
4. hast Du Dich etwas verrechnet

In der Eröffnung hat Cathi geschrieben, das Paps zum 50. das Essi bekommen hat. Er ist also das goldene, seeehr, seehr straite Bj 57. In dieser Zeit war man als junger Kerl bis mind. 20 Jahre damit beschäftigt, in die Lehre zu gehn(57+16+3=76) und seinen "Grundwehrdienst" abzuleisten76-77+1,5=79). Dann ging das meist recht schnell: Freundin, heiraten, 1. Kind, Wohnung.
geben wir noch 1-3 Jahre naja, "Hörner abstossen" rolleyes.gif zu=80-82
Jetzt haben wir 2007. Das Kind von 80 käme also jetzt ins 27. Lebensjahr (noch 26)
Da die Zittauer Erdenbürger, bedingt durch die Randlage im Tal der Ahnungslosen, entweder nichts Anderes zu tun hatten oder mangels Dr. Sommer nicht wussten, wie es denn richtig geht, sind 2 Möglichkeiten: Eine zeitige Cathi oder eine Späte biggrin.gif

Toni, da bist Du wohl a la Pkt.1 und 3 voll ins Fettnäpchen getreten... biggrin.gif

Grüsse Norbert

P.S. Du kannst doch einem 24-jährigem Mädchen nicht sagen" naja, so zwischen 25 und 30" Wenn Du das bei Deiner Susie auch so machst, na dann Gute Nacht biggrin.gif

*beschwörenddiehändeheb* Männers, Toleranz......und Feeling. biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 21.01.2007, 06:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Norbert, einfach nur wieder mal köstlich... thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 21.01.2007, 10:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



naja gut Norbert da hast du dich auch kräftig verrechnt mit deiner Theorie stimmt irgendwas nicht.

wär sehr schön wenn ich schon in dem Alter wäre da könnt ich wenigstens schon Auto fahren biggrin.gif

Aber es ist echt sehr belustigend euch zuzuschauen wie ihr krampfhaft versucht mein Alter zu schätzen.HERRLICH! wink.gif Mein Freund und ich hatten sehr viel Spaß .

Aber ich werd euch nicht länger auf die Folter spannen ich bin erst zarte 17 Jahre alt.Um genau zu sein 17 3/4.
So nun Lacht euch mal scheckig über eure Theorien biggrin.gif:D:D:D:D:D

das mit den 25 -30 Jahren ist schon fast ein bissl zu viel Toni wink.gif ,so "Alt" will ich dann lieber doch noch nicht sein. wink.gif

Gruß Cathi
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.01.2007, 11:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Und Norbert ist sein eigenes Fettnäpfchen getreten, er hat es zwar vorsichtiger formuliert, aber es ist trotzdem das selbe bei rausgekommen biggrin.gif
PS: Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal...... biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.01.2007, 16:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nee,nee, Jeromchen. Ich habe zu Cathis Alter garnichts gesagt, jedenfalls keine Zahl.
Nur Zeitige Cathi oder Späte. biggrin.gif Ist sie halt eine Späte biggrin.gif (hat aber bestimmt noch ältere Geschwister?)

Die 24 für Toni bezog sich nicht auf Cathi; das ist die Kunst des Formulierens, dass man das eventuell vielleicht so interpretieren könnte.. biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Schraubermeister
Geschrieben am: 21.01.2007, 17:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 445
Mitglied seit: 19.01.2007



kann das sein das du sehr gut im Ausreden erfinden bist ?wink.gif

Ja ich hab noch eine Schwester die wird wirklich in diesem Jahr 24. Da habt ihr gar nicht so unrecht.
aber es könnte sein das wir hier ein wenig vom Thema abweichen oder?
PME-Mail
Top
Tom
Geschrieben am: 21.01.2007, 19:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 789
Mitgliedsnummer.: 344
Mitglied seit: 12.10.2006




Guten Tach und schönen Gruß an die Schraubermeisterin!

Hier gibt es einen Thread "Baujahrübersicht" (der ist inzwischen auf Seite 3 abgerutscht). Dort kann sich jeder Nutzer hier eintragen und auch andere SR2-Fahrer incl. Heimatort finden! Auf Seite 7 dieses Threads findest Du eine aktuelle Übersicht.

Also schnell eine Antwort mit den Daten Eures Essis dort reinschreiben!

Viele Grüße
Tom
PME-Mail
Top
essi-wölfin
Geschrieben am: 21.01.2007, 21:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 108
Mitgliedsnummer.: 446
Mitglied seit: 20.01.2007



Da bin jetz hier wohl die Dritte im Bunde, wa? biggrin.gif
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 21.01.2007, 22:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



uiuiuiii biggrin.gif
ALso vom April/Mai 1989 denk ich mal...
Hach, der 12.5.1989 war ein schöner Tag... biggrin.gif
Wenn du jetzt Trabant fahren würdest...
Gut, bin ja schon ruhig...


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter