Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> sitzbankbezüge, concordes"s sitzbankbezüge
R 35 Lover
Geschrieben am: 20.10.2010, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 94
Mitgliedsnummer.: 3916
Mitglied seit: 14.10.2010



Sagt mal wie ihr eigentlich zu diesen beispielhaften bezügen von concorde gekommen seid hmm.gif
oder die frage mal diereckt an den herren concorde....gibt es die noch und kann ich sie eventuell bekommen _uhm.gif
PME-Mail
Top
Calle
Geschrieben am: 20.10.2010, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



Ich hab meinen bei ihm abgeholt .


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
R 35 Lover
Geschrieben am: 20.10.2010, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 94
Mitgliedsnummer.: 3916
Mitglied seit: 14.10.2010



wo ist denn nu bei ihm _uhm.gif hmm.gif _uhm.gif
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 20.10.2010, 19:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Na hier!

Hab aber nur noch 2 für den Spatz dann ist es erstmal vorbei damit!

Gruß Thomas.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.10.2010, 20:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13534
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (R 35 Lover @ 20.10.2010, 20:17)
wo ist denn nu bei ihm _uhm.gif  hmm.gif  _uhm.gif

Hier ist der Fred über die Sitzbezüge. Momentan hat er Probleme passendes Leder zu bekommen, weshalb es auch keine Bezüge gibt. sad.gif

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1162&st=150

Alternativ kann ich dir dann nur diesen hier empfehlen. Dort bekommst du auch sehr gute neue Sitzpolster für die kurze/lange Sitzbank vom Star oder auch für den Spatz. Von der Qualität her 100 Mal besser als dieser MZA Plunder.

http://oldtimer-dienst-engisch.de/index.ph...b341e8329a4edf0

EDIT: Sorry Thomas hab nicht gesehen, dass du grad was dazu geschrieben hast.

PS: Nur mal so nebenbei, wie wärs wenn sich unser NEUER R35Lover mal in der Userecke vorstellen würde. wink.gif

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 20.10.2010, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11476
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Das sich der domdey womöglich noch einen wegschnappt . tongue.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 23.10.2010, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Hallo,

hier mal ein neues Probemuster aus der Produktion.
Material Echtleder.
Hab den Bezug nur mal über den Sitz gestülpt da ist das natürlich nicht ganz faltenfrei.

Was sagt ihr dazu?

Gruß Thomas.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 23.10.2010, 18:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 23.10.2010, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Struktur...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 23.10.2010, 18:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2302
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Sieht doch ganz gut aus. thumbsup.gif


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 23.10.2010, 19:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Ja auch von der Verarbeitung her läßt sich das ganz gut machen... smile.gif
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 23.10.2010, 19:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2302
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Na dann mal rann an den Speck und wieder welche Nähen lassen. thumbsup.gif


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 23.10.2010, 19:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Gut Ding will Weile haben... das wird schon... der Winter ist noch lang.
PME-Mail
Top
Doc Holliday
Geschrieben am: 24.10.2010, 12:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3592
Mitgliedsnummer.: 1191
Mitglied seit: 20.03.2008



QUOTE (Concorde @ 23.10.2010, 19:19)
Hallo,

hier mal ein neues Probemuster aus der Produktion.
Material Echtleder.
Hab den Bezug nur mal über den Sitz gestülpt da ist das natürlich nicht ganz faltenfrei.

Was sagt ihr dazu?

Gruß Thomas.

thumbsup.gif

Thomas schaut gut aus..... ich meld Dich die Tage mal bei Dir.

Gruß Matze


--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Top
R 35 Lover
Geschrieben am: 24.10.2010, 16:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 94
Mitgliedsnummer.: 3916
Mitglied seit: 14.10.2010



Eine vorstellung gibt es dann noch wenn es erwünscht ist....das problem is nur das ich sehr selten zeit hab vor sone kiste hier zu sitzen...wohnung renovieren,arbeiten gehen und sontiger zeitraubender blödsinn der mir in letzter zeit so viel spaß bereitet hindern mich daran.. Aufjeden fall bin ich euch soweit erstmal dankbar für die antworten und anregungen _clap_1.gif thumbsup.gif _clap_1.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter