Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wechsel einer Uhren Batterie für Simson Sr 50, Austausch der Batterie im Uhrengehäuse
klein Sveni
  Geschrieben am: 27.10.2010, 16:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 3947
Mitglied seit: 27.10.2010



huh.gif Suche einen oder mehere User die Mir helfen könnten,
wie man bei meiner Simson Star 50 Baujahr 2005. Die Uhrenbatterie wechseln kann.Die Händler sind einfach zu weit weg sind.
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 27.10.2010, 16:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Wenn es um den "Neuen" Star geht kann das Baujahr eigentlich nicht stimmen... hmm.gif

Bekommst du die Uhr als solches denn ausgebaut ?

Gruss
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
klein Sveni
Geschrieben am: 27.10.2010, 18:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 3947
Mitglied seit: 27.10.2010



Ohne Genaue Beschreibung leider nicht.Bestimmt mit Deiner Mithilfe denke ich schon.
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 27.10.2010, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Sven , dein Vertrauen ehrt mich , aber : Ich habe zwar auch einen Star , allerdings von 1974 . Deinen Star habe ich hier noch nicht in Freier Wildbahn gesehen . Deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Gruss vom
Raphael

P.S.: Mach doch mal ein Foto von dem Armaturenträger , vielleicht sieht man ja einen Ansatz zum abmachen...?


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 27.10.2010, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010



Geht die nicht auch über die normale Boardbatterie?
Das wäre ja sinnlos wenn man noch irgendwo paar Knopfzellen hätte. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Vielleicht einfach nur Kabelbruch, verdreckt/oxidiert, oder auch nur kaput.


--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter