Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Das Zünschloss wieder richtig zu justieren, Zündschloss bei Simson korigieren,
klein Sveni
  Geschrieben am: 27.10.2010, 16:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 3947
Mitglied seit: 27.10.2010



_uhm.gif Seit kurzem Rutschte das Zündschloss tiefer ins Gehäuse der Simson (Bj.2005) ,wie bekomme ich es wieder in Korekte Stellung zurück.Über Rückantwort hier aufem Forum würde ich mich sehr freuen. _clap_1.gif Gruß Klein_Sveni, bin auch über Skype zu erreichen.
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 28.10.2010, 07:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Swenn Uwe - er ist im richtigen Forum huh.gif

Swenn II, da es eigentlich ab 2002 keinen Fahrzeughersteller Simson mehr gibt und der von dir genannte Star in 2 Ausführungen zu bekommen war (neumodisch oder DDR Design) wäre ein Bild und ein Bild deines Problems.

Gruß Enno


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
klein Sveni
Geschrieben am: 28.10.2010, 16:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 3947
Mitglied seit: 27.10.2010



Hier ein Nachgeliefertes Bild vom Zündschloss, wie bekommt man Ihn wieder Richtig. wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 28.10.2010, 16:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Sven , was soll man sagen ...du musst irgendwie die Verkleidung entfernen und von hinten drankommen .
Da sind doch sicher irgendwo Verschraubungen an der Verkleidung ?

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter