Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lackmenge
biesel
Geschrieben am: 29.10.2010, 12:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 3952
Mitglied seit: 29.10.2010



Moin Moin,
kann mir jemand sagen wieviel Lack ich ungefähr für die Komplettlackierung einer Schwalbe benötige?
Und benötige ich die gleiche Menge an Grundierung?

Vielen Dank biesel
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 29.10.2010, 12:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2302
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Wenn du die Farbe von unserem Doc nimmst reichen locker 750ml reine Farbmenge aus.Es kommt ja noch Härter und Verdünner rein.Und Grundierung sollte etwas mehr sein weil du ja auf jedem Fall 2mal Grundieren musst.Für Rahmen und die Kleinteile reichen normal so um die 300 bis 400ml Farbe.


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 29.10.2010, 16:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Ich habe von außen und innen lackieren lassen, da kam ich auf etwas mehr als einen Liter! Aber die Farbe vom Doc ist günstig. Der Preis ist zu vernachlässigen. Teurer idt der Lackierer!!! laugh.gif
PME-Mail
Top
biesel
Geschrieben am: 30.10.2010, 13:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 3952
Mitglied seit: 29.10.2010



Viele Dank erstmal für die schnellen Antworten!
Ich hab mir jetzt Lack bestellt und zum lackieren hab ich jemanden.
Grundieren mach ich selber, bin Tischler, hab also ein bisschen Erfahrung mit der Becherpistole.

mfg Moritz
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter