Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Befestigungsloch für Kabelschelle
Pat005
Geschrieben am: 01.11.2010, 19:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 388
Mitgliedsnummer.: 3594
Mitglied seit: 05.07.2010



Hallo

Könnte mir bitte jemand die Maße für das Loch im Panzer auf der linken Seite geben. Dies ist das Schraubenloch welche die Kabelschelle für den Rücklichtkabelbaum hält.
Dieses Loch wurde bei meinen Panzer vor dem Lackieren leider zu geschweißt.
Vielen Dank

Grüße Patrick
PME-Mail
Top
philipp-gö
Geschrieben am: 01.11.2010, 20:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 3259
Mitglied seit: 31.03.2010



Hallo Patrick,

normalerweise sind da zwei Blechlaschen angepunktet, die mit der Zeit aber oft wegbrechen. Wahrscheinlich ist bei deiner Schwalbe deshalb auch was gebastelt worden.
Ich habe bei meiner Schwalbe drei solche "Kabelbinderhalterungen" (Keine Ahnung, wie die wirklich heißen) mit 2-K-Kleber angeklebt und das ganze mit Kabelbindern befestigt. Bis jetzt hält es.

Gruß

Philipp


--------------------
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter