Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser???
david
Geschrieben am: 24.01.2007, 13:55
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



ich kann die luft-gemischraube sowit rein drehen wie ich will, es kommt kein wiederstand,kann es sein dass das gewinde kaputt ist und er luft zieht und darum geht mein moped nach einer minute aus weep.gif
PME-Mail
Top
andib558
Geschrieben am: 24.01.2007, 17:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1007
Mitgliedsnummer.: 377
Mitglied seit: 13.11.2006



Die Schraube wird wohl hin sein! _uhm.gif

Also das mit dem Ausgehen hört sich nicht nach Vergaser sondern nach verstopftem Tankdeckel an, versuchs mal ohne dem Deckel und/oder probier mal ob mit Tankdeckel genügend Sprit aus dem abgezogenen Benzinschlauch läuft, aber musst schon mind. ne halbe Minute laufen lassen.... Dann hier Meldung machen!!! wink.gif


--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 24.01.2007, 21:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ähm genau, entweder Sprithahn oder was anderes zwischen Tankdeckel und Schwimmerkammer. Hatte das schon bei den Schwalben beschrieben. ALso du fährst, bis die Schwimmerkammer leer ist, weil der sprit nicht schnellgenug nach läuft. Du trittst wieder an und beim 2. treten kommt der Motor, weil er beim 1. meist noch keinen Sprit kriegt. in der Zeit ist der Vergaser wieder voll sprit. Du fährst, er wird wieder leer usw... ALso Benzinhahn/ev. Filter/Schwimmernadelventil/Spritschlauch mal prüfen.
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
david
Geschrieben am: 25.01.2007, 12:25
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



so ich hab den benzinhahn sauber gemacht, sie will noch immer nicht cry.gif .ich tritt einmal rein und sie springt sofort an,nach einer minute geht sie aus,zündkerze ist nass.den vergaser hatte ich auch schon mal sauber gemacht .(ich tanke gerade 1:33 weil ich nen kolben einfahren muss)
kann es sein das der luftfilter dicht ist
oder der choke nicht richtig eingestellt ist
ich wäre für jeden tip dankbar
weiß nähmlich nicht mehr weiter
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 25.01.2007, 12:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



In welcher Kerbe hast denn du die Nadel? Den Luftfilter kannst du mal ausbauen und mit einem Kompressor durchpusten. Sonst könnten noch die Simmerringe kaputt sein wenn die Kerze nass ist, aber mach erstmal Luffi sauber und sag mir auf welcher Kerbe die Nadel ist dann können wir weiterreden. biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
david
Geschrieben am: 25.01.2007, 12:39
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



die nadel habe ich auf der 3 und 4 kerbe von oben
luffi hab ich gerade durchgepustet
der vorbesitzer hat eigentlich die simmerringe ausgetauscht aber der war so blöd denn kann ich es zutrauen das er sie dabei kaputt gemacht hat
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 25.01.2007, 12:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Dann mach doch mal die Nadel eine Kerbe runter und gucke ob es dann besser läuft.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
david
Geschrieben am: 25.01.2007, 13:41
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



läuft so auch nicht besser
werd gleich nochmal vergaser durchpusten
PME-Mail
Top
david
Geschrieben am: 25.01.2007, 15:44
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



jetzt hab ich mir die luft-gemischraube ruiniert
muss ein paar tage warten bis die bestellung ankommt sad.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter