Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fortgang des Wechsels von meiner Maschine Simson, Dank durch joker 7
klein Sveni
  Geschrieben am: 03.11.2010, 17:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 3947
Mitglied seit: 27.10.2010



Hi liebe User.
Nun wie versprochen den Fortgang dieses Wechsels der Batterie.
Somit für uns alle noch was lernen.Gruß Klein-Sveni dry.gif
Besondere Dank geht auch an Joker 7 hier im Forum von DDRMoped.Blick der Simson Uhr die ich durch eines Freundes ausgebaut bekommen hatte und mit Eurer mithilfe.


Bleibt jetzt Festzustellen:
Die Simson benötigt die Knopfzelle LR 43.Somit hängt Sie nicht an der Bordspannung der Batterie des Rollers.

Die schwarzen Punkte sind bereits die Birnchen, die man auch wechseln kann, besser ihre Fassungen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 03.11.2010, 18:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Klasse !

Hat das mit dem Zündschloss auch geklappt ? hmm.gif

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Auxburger
Geschrieben am: 03.11.2010, 19:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



... und warum ein neuer Thread fürs alte Thema?


--------------------
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 03.11.2010, 19:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6906
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Na lass Ihn doch - eine Beschreibung was zu lösen ist folgt ggf. noch.

Svenni thumbsup.gif

Gruß Enno


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
klein Sveni
  Geschrieben am: 03.11.2010, 20:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 3947
Mitglied seit: 27.10.2010



QUOTE (Auxburger @ 03.11.2010, 19:35)
... und warum ein neuer Thread fürs alte Thema?

Ganz einfach, da doch manche gesagt, sie würde am Bordnetzspannung hängen.Das Stimmt nicht. wink.gif ,wollte ich hiermit ebenso Belegen.Schönen Abend.Klein Sveni.

Hier noch von der Laufenden Uhr mit Bild

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 04.11.2010, 09:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Genau deswegen solltest du das in den Thread hineinschreiben, wo die falsche Behauptung steht - damit's beisammen bleibt. Vielleicht verlinkst du wenigstens diesen Thread dort drüben? Der nächste Besucher mit der gleichen Frage soll die Antworten ja finden. thumbsup.gif

Peter


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter