Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> kann man simson auch ojne unterbrecher starten?
rollertobi
Geschrieben am: 05.11.2010, 17:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 3969
Mitglied seit: 05.11.2010



kann man simson auch mit defekten unterbrecher starten? _uhm.gif
PME-Mail
Top
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 05.11.2010, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010



wieso machst du ein einen neuen Theard auf, obwohl es sich um das gleiche Problem handelt???

Naja ich würd mal sagen du informierst dich erstmal über Simson im Internet oder Büchern smile.gif
Einen Motor kannst du nicht starten ohne Unterbrecher, weil da weis ja die Zündspule gar nicht wann sie den Funken abgibt, aber es würde ja nicht mal Strom fließen da der Unterbrecher den Kreislauf ja unterbricht.
Das Dink kostet 2 € ist in 10 min eingebaut + 5 min. einstellen, obwohl das vielleicht problematisch wird wenn du dich nicht auskennst, desshalb ließ dich erstmal in das Thema Simson rein


--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter