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> Vergaser 16 NK-1, Wo finde ich Teile u. Düsen für diesen
llspatzneu
Geschrieben am: 12.11.2010, 20:11
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Hallo zusammen,

Ich habe in meiner Schwalbe eine BVF 16 NK-1 Vergaser.
Gibt es für diesen noch Ersatzteile Düsen ... ?
Oder ist das einfach dieser BVF 16 N-1?

Wäre super wenn mir da jemand mal was dazu sagen könnte.

Also dann schönen Abend noch.

MfG Ronny


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ddrschrauber
Geschrieben am: 13.11.2010, 19:20
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Also ein 16NK-1 ist mir unbekannt, es könnte der 16N1-... sein. hmm.gif Mach doch mal ein Foto, dann wissen wir mehr.

Der Tim


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Rossi
Geschrieben am: 13.11.2010, 19:26
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Hi,

ich hab auch ein 16NK Vergaseroberteil hier. Das wurde laut meinen infos nur ganz kurz zwischen dem NKJ und 16N1-1 verbaut.

Daten muss ich raussuchen, sind aber etwas anders als der 16N1-1.

MfG

Tobias
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jan_avr
Geschrieben am: 13.11.2010, 19:56
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Ich habe so nen 16NK zuhause liegen, habe ihn bisher auch nicht geöffnet. Äusserlich ist erstmal nur zu erkennen dass der schlauchstutzen ein gerader ist der vermutlich geschraubt wurde, und das er keinen überlauf hat.
Ansonsten sieht er aus wie jeder 16N1...

mfg jan


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llspatzneu
Geschrieben am: 14.11.2010, 09:11
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So steht es in meiner BA.

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llspatzneu
Geschrieben am: 14.11.2010, 09:12
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Vergaser

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jan_avr
Geschrieben am: 14.11.2010, 11:48
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Ich denke mal dass das einzige problem sein könnte die Nadeldüse und die Nadel zu bekommen. Ansonsten ist ja alles wie bei den anderen BVF Vergasern.
Ist es bei deinem auch so mit dem Schlauchstutzen wie bei meinem?

mfg jan


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llspatzneu
Geschrieben am: 14.11.2010, 15:38
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Ja der Stutzen ist geschraubt und eher gerade.


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Auxburger
Geschrieben am: 14.11.2010, 22:09
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Wenn der Vergaser nun keinen Überlauf hat, ist denn wenigstens der Kamin neben dem Gasschieber links nach oben durchgebohrt? Sonst hätte die Schwimmerkammer ja gar keinen Druckausgleich.

Machst du bitte ein Foto vom Gehäuseoberteil, von unten gesehen, sozusagen mit Blick in die Düsen?


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domdey
Geschrieben am: 15.11.2010, 00:07
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Da müsste, von vorn gesehen, direkt über der Dichtfläche zum Schwimmergehäuse eine klitzekleine Bohrung sein . hmm.gif


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llspatzneu
Geschrieben am: 19.11.2010, 15:54
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So jetzt mal noch Bilder.

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llspatzneu
Geschrieben am: 19.11.2010, 15:55
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llspatzneu
Geschrieben am: 19.11.2010, 15:57
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lambiman
Geschrieben am: 19.11.2010, 16:02
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Ach die Überlaufbohrung ist am Flansch!

Davon ist man wohl schnell weggegangen denn ich könnte mir vorstellen bei Bergabfahrten läuft dann dort schön der Sprit raus.

Interessante Geschichte

Gruß
Dirk


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llspatzneu
Geschrieben am: 19.11.2010, 16:08
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Nochmal zu meiner eigentlichen Frage.
In der BA sehen ja gewisse Düsengrößen drin, gibt es die denn alle noch oder muss ich mich dann doch an de 16 N-1 halten?


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