Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> unterbrecher einstellen, problem!!!!!
rollertobi
Geschrieben am: 17.11.2010, 18:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 3969
Mitglied seit: 05.11.2010



hallo, kann irgendwie nicht den unterbrecher einstellen! sad.gif

hab grundplatte abriss markierung auf motormarkierung eingestellt
1,4mm unter ot hab ich das polrad eingestellt

aber irgend wie bekomm ich den unterbrecher nicht eingestellt oder bin zu blöd?

wenn ich 0,4 mm einstellen bei den 1,4mm unter ot und denn weiter drehe geht der kontakt noch weiter auf ist das normal??? _uhm.gif
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 17.11.2010, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Zu blöd bist du sicher nicht , du hast da nur was verkehrt verstanden : 0,4mm soll der Unterbrecher insgesamt öffnen . Bei deinem Zündzeitpunkt 1,4 vor OT soll er gerade erst anfangen abzuheben .
wink.gif
Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
bseQ
Geschrieben am: 17.11.2010, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3993
Mitglied seit: 16.11.2010



äääh was hast du fürn motor drin? 50 ccm?
dann muss der unterbrecher bei 1,6 vor OT gerade öffnen und BEI OT genau 0,4 mm offen sein! mehr gibts nicht zu beachten.

hast du wenigstens ne zündzeituhr?

edit:
ich bin mir bei deiner beschreibung nicht sicher, ob du weißt was du tust. denk bitte dran nicht nur das polrad zu drehen, sondern auch den unterbrecher bei OT auf 0,4mm zu stellen!
PME-MailWebseite
Top
Raphael
Geschrieben am: 17.11.2010, 21:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Habe gerade nochmal gegoogelt , der Zündzeitpunkt soll 1,8mm vor OT sein .

Gruss,
Raphael

P.S.: bseQ , bitte Forenregel 8 beherzigen . wink.gif
Schöne Seite habt ihr da ! thumbsup.gif


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter