Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Pfeillackierung
bseQ
Geschrieben am: 17.11.2010, 20:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3993
Mitglied seit: 16.11.2010



tachchen,
hab schön öfter pfeillackierungen auf strebenschutzis und auch auf schwalbenschnäbeln gesehen und gehabt. meine frage: ist das nachlackiert? habe noch nie eine original-simson mit solch einer lackierung gesehen. allerdings sind öfter in der bucht "unverbastelte und im originalzustand befindliche" fahrzeuge MIT dieser lackierung drin.

ich weiß auf jeden fall, dass der pfeil auf meiner S50-ratte, die grad im neuzusammenbau ist, selbst lackiert wurde.

es war sicherlich ein echter kult das vordere schutzblech so zu lackieren, wenn es nicht original so verkauft wurde!

gruß
Matti
PME-MailWebseite
Top
Peterle
Geschrieben am: 17.11.2010, 21:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Dut wurde nur gemacht weil durch das Fahren und Feindkontaktberührung die Farbe abgegeangen ist, und damit es nichts rostet.... wink.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 17.11.2010, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Matti gewöhne dir bitte an Groß- und Kleinschreibung zu beachten, wir haben hier Moderatoren die greifen da hart durch.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 17.11.2010, 22:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1444
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



Hallo

Die GST hatte die Kotflügen vorm Gelbe (Pfeile) Lackiert, also wir mußten sie mit Hand also mit Pinsel an malen.

m.f.g. Ronny
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter