Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bleckleid Kr51/1 und KR51/2
Taubi
Geschrieben am: 21.11.2010, 00:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 3639
Mitglied seit: 17.07.2010



Moin . Habe mal eine Frage bezüglich KR51/1 und KR51/2 .
Und zwar hab ich eine /2er SChwalbe angeboten bekommen ,leider aber ohne Blechteile ! Könnte ich dort einfach die /1er Bleche drauf Schraubsen und bin Fertig oder passen die nicht ? Wie siehts mit dem Tunnel überhaupt aus würde der dann noch passen oder ist der M541 höher als der alte M53 Motor ?

Mit freundlichen Grüßen Max .. thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 21.11.2010, 01:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Der Tunnel passt, die Lampenmaske auch, am Panzer sind die Schraublöcher anders (Halter vorne, Rücklicht), und am Beinschild wird dir der Halter des Luftfilters im Weg umgehen - zumindest dann, wenn das eine /2L werden soll.


--------------------
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 21.11.2010, 06:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4084
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Und das Lenkerblech hat ne andere Form, passt aber trotzdem.

Mfg Andreas
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 21.11.2010, 18:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11476
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Ist ja klar . Es sitzt eine Klemmleiste mit 'nem speziellen Halter unter dem Armaturenblech . Der Ansaugschlauch ist bei der KR 51/2 auch kürzer .


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter