Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Awo Lenkschloß
fatboyfahrer
Geschrieben am: 28.11.2010, 19:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 4028
Mitglied seit: 28.11.2010



moin moin,
bin neu hier und hab mich aus verzweiflung angemeldet. ich restauriere gerade eine 59er T und hab gerade den kardan erfolgreich zerlegt und neue lager eingebaut.........was eben alles so dazugehört nach über 50 jahren.

weshalb ich euch nun eigentlich belästige, sthet schon ganz oben.
ich hab mich jetzt ausgiebig mit dem lenkschloß befasst und mußte das vorhanden leider ausbohren. die nachbauten kenne ich jetzt auch alle in ihren mannigfaltigen qualitätsschwankungen. die meisten sind schrott und kommen nicht in frage.
das das lenkschloß keinen sicherheitstechnischen aspekt hat ist mir auch klar. mir gehts nur um die vollständigkeit und einen qualitativ erträglichen nachbau.

nun suche ich nach einem original, das intakt ist, ob mit oder ohne schlüssel ist mir eigentlich egal, da ich es als muster für einen nachbau brauche.
in einem anderen forum hab ich deshalb schon eine umfrage laufen und zu einem interessierten schlüsseldienst hab ich auch kontakt............aber, die benötigen ein original zum zerlegen.

falls jemand sowas hat und sogar verkauft würde ich mich über eine kurze mail freuen.

danke fürs lesen gruss fatboyfahrer (ff)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter