Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> blinker, sicherrung hauts durch
Elias
Geschrieben am: 10.02.2007, 13:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 464
Mitglied seit: 10.02.2007



wenn ich meine blinker bei meiner s51 12v elba einschalt haut es die sicherung nach 2-3 mal blinken durch woran kann des liegen
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 14.02.2007, 08:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Na ganz einfach, die Sicherung ist nicht für den Stom,der "fließt" ausgelegt. d.h. entweder zu kleine Sicherung oder zu hoher Strom(Kurzschluss). Besorg dir doch einfach mal einen Schaltplan via I-Net und überprüfe deine Elektrik, denn hier kann dir gewiss keiner Sagen, das jenes grün/schwarze Kabel vom hinteren rechten Blinker an der Durchführung 5cm hinter dem Zündschloss abgescheuert ist und blank auf Masse liegt. tongue.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter