Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 51 läuft unrund
simmibastler
Geschrieben am: 16.02.2007, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



also meine s51 läuft ca. 1-2 min dann geht sie einfach aus als wenn man die zündung ausstellt.
habe meinen simmerring neu gemacht.
ich denke nicht,dass es am gaser liegt meine prognose geht richtung zündung was sagt ihr???

danke schonmal.

wenn ich danach dann zyl.kopf abschraube ist etwas schwarzes benzin an der kerze und der kolben ist mit benzin befeuchtet.
obwohl meine luftgemischschraube 3 ganze umdrehungen draußen ist aber das kommt warscheinlich vom vielen treten.


MFG SIMMI



--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter