Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ladeanlage 8871.6 statt 8871.6/1, passt das?
jann01482
Geschrieben am: 15.12.2010, 11:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 90
Mitgliedsnummer.: 3953
Mitglied seit: 29.10.2010



Hallo

kann man die 8871.6 Ladeanlage mit 2 Spulen und 5 Kabeln, anstelle der 8871.6/1 mit 2 Spulen und 4 Kabeln verbauen und legt das 5. kabel einfach tot?

Grüße

jann
PME-MailICQ
Top
Auxburger
Geschrieben am: 15.12.2010, 16:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1470
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Nicht wirklich - die 8871.6 ist für S51, die 8871.6/1 für KR51/2. Insbesondere die Ladedrossel wird für das kleine Batteriechen etwas unpassend hohen Ladestrom liefern.

Irgendwie gehen wird's - aber nach einer langen Vollgasfahrt wird dir der Unterschied zwischen "irgendwie" und "wirklich" in flüssiger Form aus dem hoffentlich vorhandenen Überlaufschlauch der Batterie tropfen.


--------------------
PME-Mail
Top
Zottel
Geschrieben am: 15.12.2010, 16:37
Zitat


Unregistered









Das glaub ich jetzt eher weniger... aber original ist auf jeden Fall die Bessere wahl !
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 15.12.2010, 17:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Naja, ein etwas höherer Ladestrom wäre für mich schon wünschenswert.


--------------------





PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.12.2010, 18:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13942
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Man sollte wie schon erwähnt wurde die Gleiche Spule wie original verbaut war auch wieder einbauen.

Falls Jan eine passende Spule braucht, dann such ich gerne mal ob ich eine passende habe.

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
jann01482
Geschrieben am: 15.12.2010, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 90
Mitgliedsnummer.: 3953
Mitglied seit: 29.10.2010



Jörg wenn du das tun würdest, dass wär toll smile.gif
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter