Headerlogo Forum


Seiten: (360) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Jeeves
  Geschrieben am: 26.10.2010, 14:41
Zitat


Unregistered









Ich eröffne mal den Reigen.

Ich suche einen Kowalit-Fahrradreifen in beige, und zwar genau so einen, wie moosmutzel ihn im Reifen-Thread zuletzt gezeigt hat.



Kann man diesen Thread pinnen?
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 26.10.2010, 20:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Wegen Thread: Eine eigene Rubrik wie beim Teilethread wär ja schon besser, damit die Beiträge nicht durcheinandergewürfelt werden. Vllt. klappt das ja nochmal irgendwann. Man könnte sich das ja mal von unserer Führung zu Weihnachten wünschen. Aber ich will nicht meckern, ist besser als nix!

Hier mal die Reifen, die ich erübrigen kann. die Hellen (Achtung: verschiedene Farbtöne) sind nicht Pneumant sondern beides Kowalit. Der Schwarze ist ein Heidenau!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Diamant1990
Geschrieben am: 26.10.2010, 21:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 588
Mitgliedsnummer.: 3864
Mitglied seit: 26.09.2010



Endlich....ein Teilemarkt! laugh.gif _clap_1.gif


--------------------
Mein Fuhrpark:

Diamant Herren Tourenrad 101 1956 in rot
Diamant Herren Sportrad 108 1956 in Kirschrot
Diamant. Herren. Rennrad 167 1961
Mifa Herren Sportrad SH14/1 1956 in blau
Mifa. Herren. Sporttourer ST 3. 1958 in maron
Möwe Herren Tourenrad 10 1958 in grün
Möwe. Damen. Tourenrad. 1956 in schwarz
Möwe. Mädchen. Kinderrad. 1958 in rot
Brandenburg Herren. Tourenrad. 1954 in dunkelblau
Durabel Damen Tourenrad ca. 1936 in schwarz
MZ ES 250/0 1959 in schwarz
Simson. S50. 1979
PME-Mail
Top
Jeeves
Geschrieben am: 27.10.2010, 16:20
Zitat


Unregistered









Ich muß mich korrigieren. Ich benötige einen TSG-Sportreifen. In beige. Mit dem Längsrillenprofil (Photo mache ich nochmal).
Möglichst guter Zustand, so daß er von der Fahrbarkeit her zu meinem passt.
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2010, 16:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8892
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Sind die hellen 28iger?
Ich will! blink.gif

Maik


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


01.05.-03.05.2014 Mit dem SR1 und 2 an die Ostsse, Bernau-Peenemünde und zurück, 510 Km auf über 50 Jahre alten Mopeds, ich war dabei :) 01.05.-03.05.2015, über 400 km auf Spreewaldtour mit dem SR2.


Grüße Maik
PME-Mail
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 27.10.2010, 16:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



@ Siebenson: Von mir aus kannste ihn haben. Jeeves sucht ja den Gleichen in creme, oder willste dir den blondieren, Genosse Jeeves? laugh.gif

Apropos creme, das Wort paßt unmöglich zu Fahrradreifen. Wenn da beim Fahren mal versehentlich "Creme" drankommt, dann möchte ich mich damit nicht einsalben.

Du weißt, dass es alles schmale Sportradreifen sind? Also nix für Räder mit Kackeschieber. Hast du den Zweiten dazu?


--------------------
PME-Mail
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 27.10.2010, 16:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Hab gerade gedanklich nochmal umdisponiert. Die Hellen sind vorläufig doch nicht abzugeben, sorry fürs heiß machen. ermm.gif


--------------------
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 27.10.2010, 16:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8892
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Jeeves? Ich hab zwei orginale VEB TSG Reifen in beige in recht gutem Zustand.



Maik

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


01.05.-03.05.2014 Mit dem SR1 und 2 an die Ostsse, Bernau-Peenemünde und zurück, 510 Km auf über 50 Jahre alten Mopeds, ich war dabei :) 01.05.-03.05.2015, über 400 km auf Spreewaldtour mit dem SR2.


Grüße Maik
PME-Mail
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 27.10.2010, 18:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Hat jemand solche Pedale übrig? Möglichst Vorkrieg.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Jeeves
Geschrieben am: 27.10.2010, 20:21
Zitat


Unregistered









Also, Genosse S-U (Zufall? Oder kennst Du die Materie "Jeeves und Wooster"?), den schwarzen Reifen kannst Du gerne nehmen.

Maik, sehr gerne nehme ich da einen oder zwei. Kannst Du zum Zustand noch Bilder machen? Und was möchtest Du dafür?

Was ich Dir anbieten kann: Ein Paar beige 28x1,75-Pneumant-Mäntel. Die sindsehr rissig, aber für ein Standmodell sicher noch halbwegs zu gebrauchen. Bilder Folgen auf Wunsch.


Was ich auch anbieten kann: 27/28"-Rennrad-(Trainings)Reifen, schwarz, durchgehende Längsrillen. Einwandfreier Zustand. Stelle mir dafür 20 Euro vor (oder Tausch gegen etwas Schönes).
Jemand Interesse? Bilder Folgen auf Wunsch.
Top
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 27.10.2010, 23:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1604
Mitgliedsnummer.: 3143
Mitglied seit: 27.02.2010



QUOTE (Jeeves @ 27.10.2010, 20:21)
Jemand Interesse? Bilder Folgen auf Wunsch.

Ja, und ich äußere hiermit den Wunsch nach Bildern wink.gif
PME-Mail
Top
GT 82
Geschrieben am: 28.10.2010, 06:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 943
Mitgliedsnummer.: 2366
Mitglied seit: 18.06.2009



ICh bräuchte einen weißen (beigen) Reifen für mein Klappi. Der jetzige ist leider nicht mehr fahrbar.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
De Auer Hiesterzmitzn

und seit dem UT5:

"aus Freude am Jawafahren"
PME-MailWebseite
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 28.10.2010, 08:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Hab noch ein Klappi Vorderrad mit dem alten Profil (siehe Abb.) abzugeben...


und suche ein Klappi Hinterrad in Dresden.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 28.10.2010, 15:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5037
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Wie ist es denn vom Zustand her? Könnte man durchaus über einen Tausch mal reden.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 28.10.2010, 16:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Die Felge meinst du? Die ist in erstaunlich gutem Zustand. Ist ein ganzes Laufrad, allerdings ohne Schlauch/Reifen.
In der gleichen Größe (20 Zoll?) hab ich auch eine grau emaillierte Stahlfelge bzw. Laufrad in super Zustand. Gab es Klappis mit Stahlfelge? Sonst wohl eher für's Kinderrad, denk ich.

--------------
hey das wär's doch! Der Übersicht halber könnte man alle Angebote blau, alle Gesuche rot machen.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (360) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter