Headerlogo Forum


Seiten: (365) « Erste ... 363 364 [365]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
RadTourer
Geschrieben am: 23.07.2020, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 209
Mitgliedsnummer.: 8956
Mitglied seit: 21.06.2016



Suche:

Nabe bj. 48 Vorne und für Hinten
Stahlfelge Draht grün weiss liniert und Schutzbleche Herren grün weiss liniert

Danke
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 14.08.2020, 18:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9119
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Seid gegrüßt, ich suche noch ein Glas für so eine Balaco Lampe und einen passenden Dynamo aus den 50ern als Linksläufer.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 15.08.2020, 13:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2154
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Hallo . Ich suche gerade neue Bereifung mit klassischen Profil für das typische DDR Klappfahrrad.
20x1,75x2 nennt sich diese glaub ich.
Kein Weisswand oder Cremefarben, ich finde aber gar nichts hübsches in schwarz, hat jemand eine gute Quelle für mich?
Dankeschön! smile.gif
mfg Enrico
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 15.08.2020, 15:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9119
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Da gibt es welche mit sehr tollem Profil, wie original. Ich suche die mal raus, habe ich auch dran.


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 15.08.2020, 15:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9119
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Hier ein Beispiel in beige, gibt es so auch in schwarz. Die sind wirklich super


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 16.08.2020, 07:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2154
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Ja, der ist wirklich passend für das Fahrrad. Nur finde ich ihn nicht in schwarz, er ist bei etlichen Händlern gerade ausverkauft. Ich habe aber bei der Suche danach eine gute Alternative gefunden. Ich bekomme den Link nicht hin, Stelle mich bestimmt blöd an.

Gib Mal : "Filmer Fahrradreifen 20x1,75 Standart " ein, der ist auch herrlich klassisch im Profil gehalten und beinahe identisch mit deinem. _clap_1.gif
Der ist jetzt für's Radel bestellt.

Sonst war es das mit Auswahl im Internet für klassische Räder. ermm.gif
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 16.08.2020, 10:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9119
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Hab grad gesehen, die haben auch tolle Reifen für 26er und 28er.Filmer scheint ne gute Alternative zu sein.


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 16.08.2020, 11:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5084
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Bisher war nur die Qualität fragwürdig. Der Querschnitt ist meist sehr gering, ein Reifen der Dimension 1.75 sieht bald aus wie ein Sportradreifen. Und haltbar, naja für ein wenig genutzes Rad sollte es reichen.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
NoEntry
Geschrieben am: 17.08.2020, 10:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 190
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Hallo Leute,

ich suche für ein Projekt ein Klappi in rosa/flieder.

Es muß nicht super gut erhalten sein. Wenn der Lack noch in Ordnung ist wäre das super.
Außerdem können Sattel, Räder und Schutzbleche ruhig fehlen weil ich diese nicht benötige.
Felgenbremse wäre mir lieber als Stempelbremse, aber eigentlich wäre das auch egal.
Wichtig wäre mir Sattelstütze, Lenker und Tretlager sollten vorhanden sein.

Falls jemand was hat und es loswerden möchte, bitte melden.

Vielen Dank im voraus. smile.gif


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-Mail
Top
albin
Geschrieben am: 29.08.2020, 16:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 413
Mitgliedsnummer.: 3663
Mitglied seit: 24.07.2010



Suche für eine Torpedo Nabe Muttern, ist eine Vorkriegsnabe.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
albin
Geschrieben am: 25.09.2020, 18:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 413
Mitgliedsnummer.: 3663
Mitglied seit: 24.07.2010



Habe ich bekommen und gekauft
PME-Mail
Top
Prekof
Geschrieben am: 15.10.2020, 17:18
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 7912
Mitglied seit: 26.01.2015



Verkaufe die im Bild zu sehende Gabel für 26".
Zustand gut, nicht verbogen, Lack mit Gebrauchsspuren aber schöne Patina. Hab mich beim Kauf etwas vertan... rolleyes.gif

Preis VB, für Preisvorschlag und bessere Fotos PN an mich.

Auf diesem Weg SUCHE ich auch eine Gabel für mein Diamant Modell 201, würde evtl. auch eine vom Nachfolgemodell nehmen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

Viele Grüße aus Chemnitz!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (365) « Erste ... 363 364 [365]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter