Headerlogo Forum


Seiten: (369) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
moosmutzel
Geschrieben am: 20.11.2010, 13:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Ich weiß auch nicht mehr, kann dir aber mal die Adresse geben, wenn du was im Angebot hast. Ich glaub nicht, dass es NOS sein muß, aber es sollte nicht völlig rostig sein. Nur entscheiden muß mein Bekannter es selbst.


--------------------
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 20.11.2010, 13:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Neuteile hat übrigens regelmäßig ein Händler aufm Flohmarkt. Die schleppt der sicherlcih schon seit 4 Jahren mit sich rum.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 20.11.2010, 13:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Ist das 1. ein Jüngerer Dunkelhaariger, der auch NOS Kettenblätter hat
2. der junge Mann, der gleich am Anfang auf der linken Seite steht
oder 3. der Alte, der oft hinten durch auf der rechten Seite seinen Stand hauptsächlich mit Fahrradteilen hat? Oder einfacher gefragt: Wo steht der Typ? laugh.gif

Heut war ich schon da, aber für nächstes Mal wärs interessant. Was hat er denn genau? Und was hättest du im Angebot?


--------------------
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 20.11.2010, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Wie der aussieht, weis ich nicht. Der Ältere mit den fast nur Fahrradteilen ist es nicht.
Der jenige hat immer einen Pappkarton in dem sich diese Dinger+paar Westkindersitze und so ein alter Kindersitz aus Blech befinden. Als ich das letzte mal im Sommer dort war, stand er in der Reihe am Radweg, Richtung Pirna zu.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Diamant1990
Geschrieben am: 21.11.2010, 00:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 596
Mitgliedsnummer.: 3864
Mitglied seit: 26.09.2010



Ich hätte da was im Angebot! Habe diese Gitter in Gelb und in Rot! Mit Fußrasten und Sitz! Ist es eigentlich für ein Damenrad oder Herrenrad? Sind auch noch alle Halter dazu da...


--------------------
Mein Fuhrpark:

Diamant Herren Tourenrad 101 1956 in rot
Diamant Herren Sportrad 108 1956 in Kirschrot
Diamant. Herren. Rennrad 167 1961
Mifa Herren Sportrad SH14/1 1956 in blau
Mifa. Herren. Sporttourer ST 3. 1958 in maron
Möwe Herren Tourenrad 10 1958 in grün
Möwe. Damen. Tourenrad. 1956 in schwarz
Möwe. Mädchen. Kinderrad. 1958 in rot
Brandenburg Herren. Tourenrad. 1954 in dunkelblau
Durabel Damen Tourenrad ca. 1936 in schwarz
MZ ES 250/0 1959 in schwarz
Simson. S50. 1979
PME-Mail
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 21.11.2010, 00:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Dann schick ich dir auch mal die Adresse. Ihr könnt ihm ja beide was anbieten, und er sucht sich dann was aus.


--------------------
PME-Mail
Top
Diamant1990
Geschrieben am: 21.11.2010, 00:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 596
Mitgliedsnummer.: 3864
Mitglied seit: 26.09.2010



Hallo zusammen!

würde ein satz Räden abgeben von einem DDR Kinderrad von MiFa! Sind 24 Zoll Alu und mit weißen Mänteln! Wer intresse hat einfach eine PM schicken! wink.gif


--------------------
Mein Fuhrpark:

Diamant Herren Tourenrad 101 1956 in rot
Diamant Herren Sportrad 108 1956 in Kirschrot
Diamant. Herren. Rennrad 167 1961
Mifa Herren Sportrad SH14/1 1956 in blau
Mifa. Herren. Sporttourer ST 3. 1958 in maron
Möwe Herren Tourenrad 10 1958 in grün
Möwe. Damen. Tourenrad. 1956 in schwarz
Möwe. Mädchen. Kinderrad. 1958 in rot
Brandenburg Herren. Tourenrad. 1954 in dunkelblau
Durabel Damen Tourenrad ca. 1936 in schwarz
MZ ES 250/0 1959 in schwarz
Simson. S50. 1979
PME-Mail
Top
Jeeves
Geschrieben am: 21.11.2010, 17:35
Zitat


Unregistered









Salut zusammen,

ich suche nachstehend abgebildetes Schaltkettchen für eine Renak-Viergang-Schaltung (Luxussportrad). Mein Kettchen mußte ich schon mal Hartlöten (da gerissen), der Chrom hat daher schon gelitten und ganz so toll schaut es insgesamt nicht mehr aus.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Duonovize
Geschrieben am: 22.11.2010, 15:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 284
Mitgliedsnummer.: 3742
Mitglied seit: 16.08.2010



Hallo Schraubergemeinde,

suche für mein Simson Damenrad (Bj 53/54) folgende Teile:

- Gepäckträger
- Lenker
- Komplettes Tretlager mit original Kettenblatt

Zustand ist fast egal, Hauptsache ich kann diese hässlichen verbauten Neuteile (die zum Teil auch hin sind) austauschen. Damit kann ich das Rad für meine Frau zumindest erst einmal halbwegs original ausschauen lassen.

Habe versucht eine zweites Rad aus der Baureihe zu bekommen, aber der Verkäufer möchte es lieber lokal (Leipzig) verkaufen und nicht versenden ... Schade

Fahrradteile hätte ich nicht zum Tauschen aber SR2/KR51/Duo ansonsten "Cash"
PME-Mail
Top
Onkel Willi
Geschrieben am: 22.11.2010, 19:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 3156
Mitglied seit: 03.03.2010



Hallo,

Ich weis nicht ob das hier in den Fahrrad-Teilemarkt passt? (Wenn nicht, dann bitte verschieben cool.gif )
Also ich suche für meinen MAW eine Kupplung! Dabei ist der "Zahnkranz" nicht wichtig, er kann auch fehlen! Genauso das übrige Kupplungsinnenleben! Wichtig ist nur das, dass Gewinde Ritzelseitig in Ordnung ist. Ich würde 30,00€ dafür locker machen smile.gif

Schöne Grüße,
Onkel Willi
PME-Mail
Top
GT 82
Geschrieben am: 25.11.2010, 21:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 943
Mitgliedsnummer.: 2366
Mitglied seit: 18.06.2009



Ich Suche noch für mein Simson Herrenrad von 1950 ein Bremsgestänge inkl. Bremsklotz der Voerderbremse und ein vorderes Schutzblech.
Für die originalen Felgen mit weiß blauen Zierstreifen hätte ich auch Interesse.

gemeint ist dieses Fahrrad.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
De Auer Hiesterzmitzn

und seit dem UT5:

"aus Freude am Jawafahren"
PME-MailWebseite
Top
Gringo
Geschrieben am: 25.11.2010, 21:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2175
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



Ich suche einen roten Wulstreifen von Continental, 28er Größe. Gerne im Tausch oder gegen Geld . wink.gif
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 28.11.2010, 20:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Suche eine Lampe zur Schutzblechmontage vorn, gern in Torpedoform!!!
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
moosmutzel
Geschrieben am: 28.11.2010, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009



Da hab ich noch eine da.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 28.11.2010, 20:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Was willste und wo muss ich unterschreiben?
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (369) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter