Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51, Die wills ne rausrücken
SR2E
Geschrieben am: 27.12.2010, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 535
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009



Hallo ich hab ein Problem,
bin schon ca seit einem Jahr dabei einen kompletten Rahmen mit Anbauteilen von der S51 zu retten und dazu noch ein ETZ motor. Das ganze liegt hinter einem schuppen im freien und gammelt rum. Wir waren bestimmt schon 10 mal fragen (nicht übertrieben) aber das zeugs wolln se ni hergeben. Immer wird nur gesagt ich muss ma meinen Bruder fragen! Was sollen wir tun wir haben sogar schon geld angeboten doch vergebens weep.gif weep.gif cry.gif cry.gif weep.gif weep.gif cry.gif cry.gif


--------------------
Fuhrpark:
- 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert
- 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit
- 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter
- 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden
- 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand
- 1986 S51 Electronic = Alltagssimme
- S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal
muss es sein "90 ccm 2 Kanal"
- zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr
- RT 125/3 Baujahr unbekannt
- Royal Enfield Bullet 500
- zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
PME-Mail
Top
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 27.12.2010, 20:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



Leider, Du kannst nichts an der Tatsache ändern, dass die Teile Eigentum anderer Leute sind.
Daher ist ist es deren Sache, ob sie die Teile wegwerfen, zerstören, weiter verrotten lassen etc. sad.gif ..daran gibt es, so ärgerlich es auch ist, rechtlich gesehen nichts zu rütteln.
Rede, verhandle mit den Leuten, wenn das nicht hilft, seis drum wink.gif .


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
SR2E
Geschrieben am: 27.12.2010, 21:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 535
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009



ja ich weis du hast leider recht es ist aber trotzdem so schade sad.gif cry.gif weep.gif


--------------------
Fuhrpark:
- 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert
- 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit
- 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter
- 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden
- 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand
- 1986 S51 Electronic = Alltagssimme
- S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal
muss es sein "90 ccm 2 Kanal"
- zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr
- RT 125/3 Baujahr unbekannt
- Royal Enfield Bullet 500
- zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter