Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> simson sr 50 springt nicht an
pinkmaus87
Geschrieben am: 29.12.2010, 17:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4086
Mitglied seit: 29.12.2010



mein mann hat eine simson sr 50 und sie will nicht mehr anspringen wenn sie mal anspringt dann kann er ein paar meter fahren und dann geht sie wieder aus. der vergaser wurde erst vor einem monat aus getauscht. woran kann es liegen??
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 29.12.2010, 17:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Als erstes nachschauen , ob Benzin im Vergaser ankommt : Benzinschlauch vom Vergaser abmachen und den Benzinhahn öffnen , dann siehst du ob es sauber aus dem Schlauch läuft oder nicht .

Sollte das in Ordnung sein würde ich einfach mal die Zündkerze und den Zündkerzenstecker tauschen .

Zündkerze sollte eine Beru/Isolator 14-260 sein .
Zündkerzenstecker mit 1Kilo-Ohm Entstörwiderstand.

Gruss ,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter