Reanimation SR 1
Wolfgang |
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Die Zeichnung stammt aus der Ersatzteilliste, z. B. hier. Die Gasgriffabdeckung ist mit einem Metallstift befestigt. Den musst Du vorsichtig mit einem Durchschlag herausschlagen. Dabei den Griff gut auflegen.
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Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
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Martin |
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ausserdem habe ich in diesem Shop des Katzenauge bestellt. Das originale Gehäuse hatte ich. Ebenso die billige Kopie. Von dem Nachbauteil habe ich das obere Licht genommen. Das Katzenauge aus dem Nachbau hingegen passt nicht. Daher die Bestellung im Shop. Nun seht mein Problem.
Angefügtes Bild
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SR1 Bj 56 AWO 425 T Bj 55 Star Bj 77 (aktuelles Projekt) Schwalbe Bj 75 Spatz (in Teilen) Reserve Star MZ Baghira Enduro MZ 1000 SF
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Martin |
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Nächtes Problem. Ich finde nirgends diese blö.... Schelle. Die das hintere Bremsschild mit dem Rahmen verbindet. Das Versorgungsproblem scheint 40 Jahre alt zu sein. Ich habe erstmal das Stück Baustahl überlackiert, welches schon dran war. Man beachte meine Lackierhalterung.
Angefügtes Bild
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MisterFlo |
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QUOTE (Martin) | Und wo wir gerade bei der Teilesuche sind.
Das Ding, dass hier zwischen Gehört kann ich auch nirgends finden. Werde ich geächtet, wenn ich erstmal Unterlegscheiben nehme ? |
Ich weiß zwar nicht genau, ob es beim SR1 evtl. anders als beim SR2 ist, aber trotzdem denke ich, dass der Bolzen bei Dir falsch herum eingesteckt ist. Der müsste von links zuerst eingesteckt werden. Wie Wolfgang schon hier in deinem Fred geschrieben hat, kommt der Bolzen, dann die Schwinge und dann die Unterlegscheibe. Auf der anderen Seite mit dem Gewinde dann Scheibe, Schwinge, Distanzstück, Mutter (Deine Scheibe ist ja unter der Mutter ). Dann stimmts auch mit den Abständen
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Martin |
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QUOTE (MisterFlo @ 17.02.2013, 13:23) | QUOTE (Martin) | Und wo wir gerade bei der Teilesuche sind.
Das Ding, dass hier zwischen Gehört kann ich auch nirgends finden. Werde ich geächtet, wenn ich erstmal Unterlegscheiben nehme ? |
Ich weiß zwar nicht genau, ob es beim SR1 evtl. anders als beim SR2 ist, aber trotzdem denke ich, dass der Bolzen bei Dir falsch herum eingesteckt ist. Der müsste von links zuerst eingesteckt werden. Wie Wolfgang schon hier in deinem Fred geschrieben hat, kommt der Bolzen, dann die Schwinge und dann die Unterlegscheibe. Auf der anderen Seite mit dem Gewinde dann Scheibe, Schwinge, Distanzstück, Mutter (Deine Scheibe ist ja unter der Mutter ). Dann stimmts auch mit den Abständen |
Du hast natürlich recht. Es ist im Moment nur provisorisch zusammengesteckt. Was ich damit sagen wollte. Ich suche dieses Distanzstück.
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