Man stellt die Schaltung im 2. Gang ein...schonmal richtig. Du musst aber auch am Drehgriff den 2. Gang einschalten und dann erst das Zahnrad darin mittig stellen. Dazu einfach die Schraube unter dem Drehgriff abschrauben und das Abdeckblech abnehmen.Darunter siehst Du dann das Zahnrad, in dem die beiden Züge eingehangen sind.Das muss im 2. Gang mittig zur Achse des Drehgriffes stehen. Dann auch alles gleich schmieren.
Wenn die Gänge weiterhin rausspringen könnte das Axialspiel der Abtriebswelle zu groß sein.
Wurde der Motor regeneriert?
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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