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Hallo, ich wollte an meinem Star den kompletten Antrieb erneueren. Dazu benötige ich aber genau die Daten der beiden Ritzel und die Anzahl der Glieder von der Kette. Ich möchte ihn möglichst original belassen und nicht irgendetwas einbauen, deshalb meine Frage, taugt das nachgebaute überhaupt etwas oder sollte man lieber etwas originales aus der DDR besorgen ?
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Kettenritzel : 14 Zähne gibt's noch als Restbestand . Mitnehmer : 34 Zähne Habe einen Nachbau im Spatz>Null Probleme ! Kette : 110 Glieder Habe ich "Meteor" verbaut . Keine Probleme .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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QUOTE (Raphael @ 13.01.2011, 19:58)
Da war jemand schneller als ich ...
Gruss, Raphael
Raffi,
das is' das berühmte "Übel alter Armeen !"
Übrigens sind auch die "Büchel"-Ketten zu empfehlen .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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