Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Einstellanleitung für Simson Vergaser gesucht!!!
SimsonFreak16
Geschrieben am: 17.02.2007, 11:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 15.02.2006



Moin, ich habe mir meine Simme neu aufgebaut und den Motor auf einen 90ccm 5 Kanal umgebaut (Sport KW, verstärkte Kupplung, 5-Gang Getriebe) . Meinen alten Vergaser, 16N1-11 habe ich auf 20mm aufdrehen lassen (gleiche Größe wie Einlass). So weit ist alles fertig nur leider muss ich den Vergaser noch einstellen, was bei mir immer so ein Problem ist. Ich habe leider bei googel.de noch keine ordentliche Anleitung gefunden zum einstellen des Vergasers und auf einen neuen Vergaser wie Amal, Mikumi oder sowas wollte ich nicht ausweichen da ich von der Sorte schon 2 hatten und die net sonderlich hochwertig sind, alles nur billig. Also bitte ich Euch im Hilfe!!! MfG Simsonfreak16 _clap_1.gif
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 17.02.2007, 12:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



*seufz*
Das sind mir die richtigen ein 90ccmer drauf haben, aber nichtmal wissen wie man einen Vergaser einstellt. dry.gif
Aber gucke trotzdem mal hier
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
SimsonFreak16
Geschrieben am: 17.02.2007, 13:06
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 15.02.2006



HeHe, ich danke Dir wie verrückt. rolleyes.gif
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter