Headerlogo Forum


Seiten: (28) « Erste ... 26 27 [28]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
Schmied
Geschrieben am: 02.06.2011, 21:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



@Hille

SCHADE! sad.gif
Na da lass es Dir bald wieder besser gehen und dann eben bis zum nächsten Jahr... _console.gif

Gute Besserung! thumbsup.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Drahtwort
Geschrieben am: 02.06.2011, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 704
Mitgliedsnummer.: 2793
Mitglied seit: 25.10.2009



Sagt mal, für Leute wie mich, die vielleicht erst am Samstag kommen:

Um wieviel Uhr und wo genau muß man denn eintreffen, damit man an der Moped-Tour teilnehmen kann? Ich find darüber mal überhaupt keine Info. Bin natürlich angemeldet - kann aber momentan keine alten Emails lesen.

Gruß,
Andreas


--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt."
Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
PM
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.06.2011, 23:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



So Jungs, heute war für mich nochmal Schraubertag. Das Spezialfahrzeug ist doch noch fertig geworden und wird Morgen am UT präsentiert. wink.gif

Die Möps sind auch auf dem Hänger verstaut. Morgen früh pack ich noch den Kombi und spätestens um 10 Uhr gehts los Richtung Adria. Ich sollte dann spätestens um 13 Uhr ankommen.

Ich freu mich schon riesig auf euch und das UT.

Also bis später.... Jörg smile.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 03.06.2011, 00:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1756
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Sooooo...... in wenigen Stunden geht es auf an's große Wasser. _clap_1.gif Traditionell wurde wieder bis zuletzt gebastelt und eingestellt. Morgen so nach dem Sandmann planen Concorde und ich einzutreffen. Bis später...


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 03.06.2011, 09:07
Zitat


Unregistered









Nun denn....

..ein letztes Bildchen vor der Abreise und dann gehe ich mal die Adria heimsuchen und ihr könnt euch bis Sonntag von mir erholen. cool.gif tongue.gif

Bis denne. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Drahtwort
Geschrieben am: 03.06.2011, 13:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 704
Mitgliedsnummer.: 2793
Mitglied seit: 25.10.2009



Hallo, kleiner Wehrmutstropfen: ich muß nun doch leider absagen - bis nach Oelsnitz hab ich es immerhin geschafft, bin aber total groggy und brauche etwas Erholung nach den stressigen Wochen und mach mir nun ein gemütliches Wochenende bei der Familie.

Wünsche euch viel Spaß, und vielleicht klappt es nächstes mal. Die Anmeldegebühr überweise ich der Orga, damit wegen des kurzfristigen Ausfalls bei euch keine Unkosten entstehen.

Viel Spaß,
Andreas


--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt."
Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
PM
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.06.2011, 22:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Drahtwort @ 03.06.2011, 14:22)
Hallo, kleiner Wehrmutstropfen: ich muß nun doch leider absagen - bis nach Oelsnitz hab ich es immerhin geschafft, bin aber total groggy und brauche etwas Erholung nach den stressigen Wochen und mach mir nun ein gemütliches Wochenende bei der Familie.

Wünsche euch viel Spaß, und vielleicht klappt es nächstes mal. Die Anmeldegebühr überweise ich der Orga, damit wegen des kurzfristigen Ausfalls bei euch keine Unkosten entstehen.

Viel Spaß,
Andreas

Hallo Andreas,

komm raff dich auf und komm Morgen noch zum UT. Es ist echt super hier an der Adria und wir haben viel Spaß. Das darfst du nicht verpassen.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 04.06.2011, 07:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1756
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Vorsicht bei der Anreise zur Adria. laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 06.06.2011, 18:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo Ihr,

ich habe alles ab Sartschuss an der Adria in den Bilderthread verschoben. Hier ist jetzt dicht!

Viele Grüße, Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (28) « Erste ... 26 27 [28]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter