Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anhängerzuvorrichtung
Harry
Geschrieben am: 20.02.2007, 11:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 463
Mitglied seit: 09.02.2007



Kann mir einer weiterhelfen _uhm.gif Was für eine Zugvorrichtung kommt an einen SR-2E mit einem neueren Sattel ?????


--------------------
Meine Fahrzeuge : S51 B1-4,Star SR4-2,Habicht SR4-4.SR2E,KR 50,S-50B
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 20.02.2007, 12:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Ich empfehle Dir diese; bin damit absolut zufrieden.
Offiziell ist sie zwar fürs Fahrrad aber mit leichter Modifizierung paßt sie super an den SR- Sattel.
(gibts preiswert bei Ebay)

user posted image

user posted image
PME-Mail
Top
Harry
Geschrieben am: 20.02.2007, 17:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 463
Mitglied seit: 09.02.2007



Sieht aus wie eine vom Fahrrad. Solte ich sogar noch haben. Ist eine tolle Idee. _clap_1.gif So wie es auf dem Bild aussieht hast du sie an der Schraube für das Sattelgelenk befestigt???? _uhm.gif


--------------------
Meine Fahrzeuge : S51 B1-4,Star SR4-2,Habicht SR4-4.SR2E,KR 50,S-50B
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 21.02.2007, 15:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (Harry @ 20. Feb 2007, 18:21)
So wie es auf dem Bild aussieht hast du sie an der Schraube für das Sattelgelenk befestigt????

Völlig korrekt!
Du mußt lediglich die Aussparung der Kupplung ein kleines bissel vergrößern (Flex), dann sitzt die Kupplung bombenfest und kann weder nach oben noch nach unten verrutschen.
Für die Beleuchtung (nur + Kabel) nehme ich nen ganz normalen Japan- Stecker. thumbsup.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.02.2007, 16:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



hmm.gif Und du willst mir jetzt weiß machen, dass du über die AHK Masse bekommst? blink.gif
Und wenn der Hänger mal hinterlastig ist und die Kupplung nicht auf dem Kopf aufliegt?
Mhhh, das musst du mir nochmal erklären
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter