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Ich war nun gestern mal wieder mal mit meinem Staribert unterwegs . Er läuft spitzenmässig !
Nur zwischen Zylinder und Deckel läuft's leider auch . Ich ging vor etwa einer Stunde der Sache auf den Grund . Die Dichtfläche ist nicht verzogen ! Die Zuganker sind i.O. ! Bei genauer Betrachtung fiel es mir wie Schuppen von den Augen !
Hier das Foto . Seht euch die "gestrahlte" untere Rippe, sowie die Dichtfläche an !
Angefügtes Bild
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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QUOTE (Landwirt @ 30.01.2011, 19:34)
Naja, wenn die Dichtfläche auch Mitgestrahlt wurde, wundert es ja nicht, das es da läuft
Hast du das machen lassen? Wenn ja würde ich mal zu dem Fragen, warum er das mitgestrahlt hat
Oder hast du den so gekauft?
Hilft nix. Entweder wieder Plan Fräsen, Oder einen anderen besorgen.
Der Herr ber-Imker hat ja gute Augen ! Da muss jetzt 'ne Glasplatte her und wenig Schmirgel . Nichts desto Trotz hab' ich bei Sausesturm einen originalen neuen bestellt, samt den hohen Befestigungsmuttern .
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OberImker.... gib dir gleich!
Glaspaste? meinste das haut hin?
Ich denke, man bekommt es nciht zu 100% eben und glatt.... das einfachste wäre fräsen, was aber den Nachteil hat, das die Brennraumgeometrie verändert wird. Sprich man müsste diesen auch etwas ausdrehen.
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Ich denke schon, dass es reicht . Tuschiert wurde oft per Glasplatte . Oder eine echte Tuschierplatte . Mit fräsen trägt man schon zu viel Material ab .
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QUOTE (domdey @ 30.01.2011, 19:47)
Ich denke schon, dass es reicht . Tuschiert wurde oft per Glasplatte . Oder eine echte Tuschierplatte . Mit fräsen trägt man schon zu viel Material ab .
Nun Domdey ich geb Dir Recht ne Glasplatte und 800 Schleifpapier reichen aus...
Fräsen geht auch (auch im 1000stel aber warum mit Kanonen auf Spatzen schießen)