Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> simson mit anhänger, brauche schltpläne für anhängerbetrieb
skazi
Geschrieben am: 22.05.2005, 21:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 27.02.2005



namd leutz brauce schaltpläne fürn anhängerbetrieb wie ich rücklicht und brems licht und blinker schalten muss damit nur hintem am anhänger alles geht nicht am moped selbst bitte helft mir danke smile.gif


--------------------
riskier nicht deinb leben aber hänge auch nicht zu sehr daran[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]
PME-Mail
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 24.05.2005, 18:20
Zitat


Unregistered









is doch ganz isi. da nimmste einfach plus pol zur lampe hin, und per Masse wieder zurück.
Wenn du nicht willst, dass die Leuchten am Moped funzen, dann bau doch einfach eine ODER Schaltung. Also dass du umstellen kannst, ob nun anhänger oder Moped.

gruß
Top
skazi
Geschrieben am: 25.05.2005, 13:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 27.02.2005



joar wär ne idee! danke wink.gif


--------------------
riskier nicht deinb leben aber hänge auch nicht zu sehr daran[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]
PME-Mail
Top
skazi
Geschrieben am: 07.06.2005, 08:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 27.02.2005



wär nen schaltplan sucht anschluss des Anhängers muss beim thema SR50 reinschauen


MFG Skazi wink.gif


--------------------
riskier nicht deinb leben aber hänge auch nicht zu sehr daran[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter