Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo aus RLP mit meinem SR2 Bj. 58, Vorstellung und bald Fragen
KGL
  Geschrieben am: 08.02.2011, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 365
Mitgliedsnummer.: 4199
Mitglied seit: 08.02.2011



Howdy,

ich habe den Tip bekommen dass sich hier in diesem Forum die Leute richtig gut mit den SR2 auskennen! Dann hab ich mir ein paar Beiträge durchgelesen und musste direkt zustimmen! Ich sehe also schon mich in dem richtigen Forum angemeldet zu haben!

Ich komme aus Speyer am Rhein und habe mir vor Jahren für 50 Mark ( ! ) ein SR2 gekauft! Lief damals nicht und tut es bis heute nicht...! Den originalen Schein / Brief hab ich noch! thumbsup.gif

Das wird dieses Jahr eine komplette Restauration werden...! thumbsup.gif

Ich denke ich werde einiges an Fragen stellen müssen bis das Teil wieder läuft! biggrin.gif


1. Frage: Kommt jemand aus der Umgebung von 67346 oder 76275 und kennt sich mit SR2 usw. aus?

Greetz


--------------------
Grüße, Georg
PME-MailICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 08.02.2011, 18:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Herzlich Willkommen hier! thumbsup.gif

Hätte Mainz anzubieten, liegt ja nur nen Stückchen rheinabwärts biggrin.gif ...


mfG Christoph
PME-Mail
Top
KGL
Geschrieben am: 08.02.2011, 18:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 365
Mitgliedsnummer.: 4199
Mitglied seit: 08.02.2011



Da schwimm ich runter, aber nur mit einem Säureschutzanzug mad.gif rolleyes.gif rolleyes.gif biggrin.gif

Nee, aber Mainz ist wirklich nicht die Welt! thumbsup.gif

Greetz


--------------------
Grüße, Georg
PME-MailICQ
Top
Emme
Geschrieben am: 08.02.2011, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2219
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo Greetz!

Auch von mir ein Hallo rolleyes.gif
Dann zeig mal paar Bilder von dein Essi _clap_1.gif


Gruß Schubi
PME-Mail
Top
mephistho
Geschrieben am: 08.02.2011, 21:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 2127
Mitglied seit: 21.04.2009



QUOTE (KGL @ 08.02.2011, 18:51)
Da schwimm ich runter, aber nur mit einem Säureschutzanzug mad.gif rolleyes.gif rolleyes.gif biggrin.gif

Nee, aber Mainz ist wirklich nicht die Welt! thumbsup.gif

Greetz

Hi und willkommen,

den Anzug kannst du auslassen. Die Schwefelsäure kommt erst nach Mainz in den Rhein. biggrin.gif

Aber wenn du vorbei schwimmst mach nen abstecher heir in Worms dann können wir zusammen weiter.

Gruß Rene


--------------------
PME-MailICQ
Top
KGL
Geschrieben am: 08.02.2011, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 365
Mitgliedsnummer.: 4199
Mitglied seit: 08.02.2011



Ich werd mich wohl erst am Wochenende darum kümmern können! Dann werd ich auch ein paar Pics machen wie das Teil im Moment aussieht!

Eher traurig... sad.gif

Greetz


--------------------
Grüße, Georg
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter