Neuaufbau 67er Sperber
domdey |
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Ich will jetzt nicht auf Oberleherer machen, aaaber, du hast beim Zusammenbau einen Kardinalfehler begangen ! Du hättest erst das Ansaugsystem noch vor dem Anbau des Hinterradschutzblechs montieren sollen . Also, erst den Vordämpfer mit Dichtscheibe (20X50X8) und Spannbügel, dann das Hinterrad-Schutzblech anbauen ! Als nächstes sollte der Ansauggeräuschdämpfer, welcher unter dem Tank sitzt, komplett mit Trockenluftfilter, Deckel mit Drahtbügel, Dämpfungsplatten aus Moosgummi 3 an der Zahl 250X30X3, den Dämpfungseinsatz mit Dichtring, Gummirohr für Vordämpfer sicher und vor allem tiptop dicht verbauen . Das garantiert dir dann die Fahrleistungen, die ein Sperber haben muss .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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Off Topic: Lach, die Hobelmaschine kenn ich! Wiord ein schöner Sperbär. bin mal aufs Endresultat gespannt.
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MfG,
Daniel
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