Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forumränge
Mopedfuchs
Geschrieben am: 17.05.2005, 22:37
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Meint ihr nich auch, das die Forumränge der einzelnen Nutzer etwas öde klingen? Also "Newbie", "Member", "Advanced Member".

Ich würde die gern zum Thema des Forum anpassen.

Ein neuer Nutzer könnte bspw. den Rang "Schrauber-Lehrling" oder so haben.

Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge für Ränge smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Toni
Geschrieben am: 18.01.2006, 19:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
habe da so ne idee!
1. Werkstattfahrer
2. Gelegenheitsschrauber
3. Selberschrauber


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 26.04.2006, 13:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Hallo Fuchs

Bin da Tonis Meinung past da besser.


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 26.04.2006, 13:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Es müsste aber auf jeden Fall mehr als drei Ränge geben. Geht das? Ich meine von der Forenplattform her?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 01.05.2006, 16:01
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



QUOTE (joker317 @ 26. Apr 2006, 14:49)
Es müsste aber auf jeden Fall mehr als drei Ränge geben. Geht das? Ich meine von der Forenplattform her?
MfG joker317

Ja, mehr als 3 sind kein Problem, ich werde mir mal welche überlegen und die dann hier vorschlagen.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 01.05.2006, 19:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ok mach das
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Peterle
Geschrieben am: 28.12.2009, 12:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Nu kram ich auch mal diesen Toten fred wieder raus ph34r.gif ...

...fand nämlich die Idee wirklich nicht schlecht, doch leider ist ja noch nichts passiert!
Kommt sowas dann nochmal? Es gibt sicherlich wichtige sachen aber ich finde es einfach lustiger biggrin.gif
Ich finde es ausserdem nicht gut das man schon glaub ich unter 100Beiträgen Adventäd Mämber ist, oder wie das heisst.
Geht das nicht anders?

MfG Hannes


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
Doc Holliday
Geschrieben am: 28.12.2009, 13:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3592
Mitgliedsnummer.: 1191
Mitglied seit: 20.03.2008



Ich wäre dann gern ein "Edelbastler" .... biggrin.gif Wie man(n) diesen DIENSTGRAD dann in der Plattform darstellt, _uhm.gif keine Ahnung . Vielleicht mit Schrauberdrehern oder Maulschlüsseln .

Gruß Matze


--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 28.12.2009, 13:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (Doc Holliday @ 28.12.2009, 13:07)
Ich wäre dann gern ein "Edelbastler" ....


Mir würde da was ganz anderes einfallen ....... laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif

Schau mal die UT2 Bilder an. laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Dapfer
Geschrieben am: 28.12.2009, 13:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



1. Neuling
2. Anfänger
3. Jüngling
4. Kennt sich aus
5. Schraubt oft
6. Schraubt selber
7. Kennt jeder
8. Kann Anderen helfen
9. Moped-Ass
10. Alter Sack wink.gif

Ich finde auch, 3 sind definitiv zu wenig


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 28.12.2009, 13:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Man kann sich auch zu Tode basteln wink.gif

Laßt das so und gut ist, ich finde es so schöner - wir sind alle Gleich !!!

Enrico


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
basti1971
Geschrieben am: 28.12.2009, 14:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 944
Mitgliedsnummer.: 2019
Mitglied seit: 22.03.2009



Hallo , also meine Meinung dazu ist auch das wir es so beibehalten können wie es jetzt ist.

Wenn schon meine Umfrage nach dem Erkennungszeichen so wenige überhaupt interessiert , was juckt uns dann die Bezeichnung im Forum ???

Ich find da ist es schade für die Mühe , soll es bleiben wie es ist...


--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Top
Blaster
Geschrieben am: 28.12.2009, 14:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Validating
Beiträge: 2013
Mitgliedsnummer.: 2257
Mitglied seit: 21.05.2009



Finde die Idee nicht schlecht.
Habe mich mal in anderen Simson Seiten rumgetrieben, da ist es so je mehr Beiträge man schreibt um so höher steigt man auf.
Da fängt man z.B. als Fussgänger an, und endet bei Simson Kenner
Ich würde aber andere Namen nehmen.
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 28.12.2009, 14:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Blaster @ 28.12.2009, 14:05)
und endet bei Simson Kenner

was aber nicht heißen muß, das man von Simson Mopeds Ahnung hat laugh.gif laugh.gif .


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
basti1971
Geschrieben am: 28.12.2009, 14:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 944
Mitgliedsnummer.: 2019
Mitglied seit: 22.03.2009



Na genau , die Zahl der Beiträge muß aber noch nichts über die Qualität aussagen...

Es gibt hier viele die richtig gute Antworten ( oft sogar mit Fotos ) haben und andere die einfach nur "was" schreiben...

Geht lieber abstimmen, damit wir bald ein einheitliches T Shirt mit dem Logo vom DDRMoped.de tragen können ... thumbsup.gif


--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter