Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Mitglieder für Mopedverein im Saalkreis, Simson S51
Simson-Fan 13
Geschrieben am: 22.02.2007, 15:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 78
Mitgliedsnummer.: 470
Mitglied seit: 12.02.2007



Hallo Moped-Fan's, _clap_1.gif
vor einigen Tagen hatten meine Freunde und ich die Idee, einen Mopedverein im Saalkreis (Sachsen-Anhalt) zu gründen. Diese Idee möchten wir umsetzen und suchen aus diesem Grund Mitglieder. Es ist egal wer mit macht, hauptsache ihr seid Moped-Fan's. Wer Interesse hat, schreibt einfach!!! sim,sim thumbsup.gif


--------------------
Wer sein Moped liebt, der schiebt! Wer sein Moped ehrt, der fährt!
PME-Mail
Top
A1Fleppe
Geschrieben am: 27.02.2007, 14:05
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 501
Mitglied seit: 27.02.2007



Hallo simson-fan 13, ja ich hätte Intresse hmm.gif an den Club aber müsste vorher noch wissen wo das genau im Saalkreis ist. _uhm.gif Also ich warte auf deine Antworten und freue mich schon. Moch eine Frage zum Schluss, gibt es da Aufnahmebedingungen oder -zahlungen?
P.S.: simm simm biggrin.gif


--------------------
Zwischen Leber und Mils, passt immer noch ein Pils!
Zwischen Backe und Kimme, passt immer noch ne Simme!
PME-MailICQ
Top
Simson-Fan 13
Geschrieben am: 27.02.2007, 15:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 78
Mitgliedsnummer.: 470
Mitglied seit: 12.02.2007



Servus A1Fleppe, biggrin.gif
zurzeit sind wir noch in Überlegungen, wo wir den Club aufmachen. Einer von mein Freunden, der hat ein großes Grundstück in Teutschenthal. Dort sind mehre Gebäude und darunter ein Schuppen. Vielleicht können wir den nehmen. Außerdem haben wir große Pläne, was wir dann alles machen könnten. Über Aufnahmebedingungen - oder Zahlungen brauchst du dier keine Sorgen machen. Denn das fällt weg, aber trotzdem könnten wir ja pro Monat ein paar Euros von jeden Mitglied nehmen. sim, sim
P.S.: Falls du noch eine Idee hast, wo wir vielleicht den Mopedclub aufmachen könnten, dann melde dich. Du kööntes ja noch andere in deinem Umfeld fragen, ob sie Mitglieder werden wollen. wink.gif wink.gif cool.gif


--------------------
Wer sein Moped liebt, der schiebt! Wer sein Moped ehrt, der fährt!
PME-Mail
Top
A1Fleppe
  Geschrieben am: 28.02.2007, 15:34
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 501
Mitglied seit: 27.02.2007



simson fan hallo zurück! wink.gif
also das mit dem club ist ne tolle idee, wohne nämlich auch in teutschenthal da macht sich das gut, vielleicht kennen wir uns sogar! _uhm.gif
naja werde warscheinlich ma zu dir kommen musst mir nur ma sagen wo du genau wohnst, dann komm ich ma vorbei.
also auf den ZUKÜNFTIGEN CLUB!
SIMM SIMM
thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Zwischen Leber und Mils, passt immer noch ein Pils!
Zwischen Backe und Kimme, passt immer noch ne Simme!
PME-MailICQ
Top
Simson-Fan 13
Geschrieben am: 08.03.2007, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 78
Mitgliedsnummer.: 470
Mitglied seit: 12.02.2007



Sims,simm,
A1 Fleppe und ich, haben uns geschrieben und mal getroffen. Zurzeit sind wir noch ein paar leute für den Simson-Saalkreis Club. Also schreibt was das Zeug hält und sagt ihr wollt Mitglieder werden!!! Wir zählen auf euch thumbsup.gif Bis dann!!!


--------------------
Wer sein Moped liebt, der schiebt! Wer sein Moped ehrt, der fährt!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter