Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Virus von Ebay.de
essermopi
Geschrieben am: 22.02.2007, 21:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Leute aufgepasst
falls ihr eine E Mail von Ebay .de erhaltet,in welcher ihr auf die Änderung eurer
Emailadresse aufmerksam gemacht werdet,dann öffnet nicht den Anhang,darin
befindet sich nicht wie vorher beschrieben eine PDF Datei ,sondern ein Downloadvirus !!!!!!!!!!!!! also aufpassen ,es fallen sicherlich genug Leute darauf herein , mir fielen die Rechtschreibfehler auf und ich hab den Anhang vorher nochmals prüfen lassen .....siehe da Virusalarm ph34r.gif ph34r.gif
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 22.02.2007, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Bei mir hat sich heute einer gemeldet,ob ich sein Soundboard bekommen habe,da er angeblich den von mir ersteigerten Tacho bekommen hat. hmm.gif Den Tacho ,den ich ersteigert hatte hab ich aber schon eingebaut. Da wär doch noch was drinn ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif tongue.gif biggrin.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 22.02.2007, 23:41
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Solche Mails sind leider immer wieder im Umlauf. Die Mails kommen natürlich nicht von ebay, sondern täuschen vor solche zu sein.

Spoof Mails kann man bei ebay hier melden: http://pages.ebay.de/help/confidence/spoof-email.html

Ob`s was bring, sei dahingestellt.

Schützen kann man sich davor nur, wenn man seine Email Adresse im Internet nicht offenlegt. Ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen hier im Forum keine Email Adressen zu posten, sondern lieber private Nachrichten zu schreiben.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter