Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuer Onlinerekord, die Fangemeinde wächst
Ostbiker
Geschrieben am: 22.02.2007, 23:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Hallo an alle "Simson-infizierten"
Ich hätte es kaum für möglich gehalten,dass der Rekord vom 19.01.07 _uhm.gif (hoffe es stimmt) mit 29 Usern online je gebrochen werden könnte aber heut war es anscheinend soweit (UND ICH WAR NOCHNICHT EINMAL DABEI!!!!) Wir haben heut sage und schreibe 42 User gleichzeitig im Forum gehabt. _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif Ich wollte diesen Rekord hier nur mal ausreichend honorieren und den Verantwortlichen (Mopedfuchs (jaja, neuerdings auch Norbert)DANKE sagen und ich hoffe wir bleiben alle bei der Stange und verstehen uns weiterhin so gut und helfen uns wo´s nur geht. thumbsup.gif Mal als kleine Anmerkung: wie wär´s im Sommer mal mit einem unverbindlichen Usertreffen (mit oder ohne Moped/kick) um sich mal live zu begegnen?


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 23.02.2007, 09:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2237
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



Usertreffen: Ich bin dabei! Am besten wäre wohl südlich/südwestlich von Berlin, wegen der Fahrtwege, oder?


--------------------
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991[/b]
PME-Mail
Top
Ricardo
Geschrieben am: 23.02.2007, 10:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 362
Mitgliedsnummer.: 452
Mitglied seit: 23.01.2007



Usertreffen klingt echt gut Berlin wäre nur etwas weit für mich aber mit guter Planung ist das kein problem ich bin auch dabei ........ wenn meine Liebste es zulässt biggrin.gif
*breitesgrinsen*

MfG

Ricardo


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
Richard


!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !!

Meine Mopeds:
S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn"
S51 C Bj. 1985 "Kerry"
Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi"

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris
et Filii et Spiritus Sancti."

http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 23.02.2007, 15:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Das Usertreffen ist ne gute Idee- wenn es nicht gar so weit von mir entfernt ist und ich an diesem Tag frei habe komme ich sehr gern. thumbsup.gif

Gruß Christian
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 23.02.2007, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Usertreffen klingt super, ich bin für Großschweidnitz da weiß ich wenigstens wo ich schlafen kann! ( ne, Norbert ich klingel dann mal nebenan)
Und schöne Ausfahrten kann man ja in der Oberlausitz auch machen da ist richtig viel Platz!

Grüße schlagzeucher


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
bikenils
Geschrieben am: 24.02.2007, 09:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Bringste da alle deine Schwalbenfreunde aus dem Rhein-Ruhr-Kreis mit? Da machen wir großes Camping auf der Wiese!!! laugh.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 24.02.2007, 10:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo,

wir hatten diese Diskussion schon mal hier irgendwo ganz ernsthaft. Angefangen hat es mit der Idee einer Ex-DDR-Rundfahrt, die aber mit Mopeds nicht praktikabel ist.

Der letzte Ideenstand war so, dass man es jährlich machen könnte. Immer in einer anderen Gegend. Das hat den Vorteil, dass jährlich jemand anderes (eben aus der betreffenden Gegend ein "Ureinwohner" biggrin.gif ) den Hut mit der Organisation (Wiese zum Campen, richtige Unterkünfte, Tourplanung, Highlights etc.) aufhat.

Man könnte mit der Oberlausitz beginnen, na klar. Nächstes Jahr dann halt wer Anderes und wo anders. das hat den Vorteil, dass man über dieses eine Wochenende doch mehr zu sehen bekommt, als wenn man sich nur so trifft oder durch eine Gegend nur durchbrettert.

Ich find die Idee schon gut.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Alaska
Geschrieben am: 24.02.2007, 14:46
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 436
Mitglied seit: 14.01.2007



Hallo zusammen,

find ich ne gute Idee, auch die von Norbert, dies jährlich woanders
zu machen. Gibt sicherlich lohnenswerte Ziele die man mal bereisen könnte
und wo man natürlich auch Fachsimpeln kann. thumbsup.gif thumbsup.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
na klar >>> auch ein Bierchen trinken <<< laugh.gif

Gruß
Klaus
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 24.02.2007, 20:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Ich finde es auch richtig klasse, und Spaß beiseite es gibt in Dtl. bestimmt 500 Jugendherbergen die man nutzen könnte!

Evtl. würde ja dort auch ein trockener Platz für unsere Schätze zur Verfügung stehen!

@Nils: wenn die alle mitkommen wollen, nur zu! Wäre nur ein langer Ritt von Ostholland bis in die Heimat!

Grüße, Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Elsa
Geschrieben am: 28.02.2007, 10:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Super Idee,dann übernehme ich die Region Harz und wir lassen es krachen! thumbsup.gif


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 28.02.2007, 16:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hey, den Herrn Elze gibts ja och noch... tongue.gif schön, mal wieder was von dir zu lesen!
@ Nick: DAS ist aber nicht so leicht. Wir (Club) haben im Oktober in ner JHB im Erzgebirge Übernachtet und hätten beinah probleme gekriegt, weil wir nicht im Herbergsverband/club oder wie das heißt waren. Blöde sache, hatten wir auch noch nichts davon gehört. Aber mit allen zugedrückten Augen gings dann aber. biggrin.gif

Hab grade nochmal gegooglet. Ist wirklich so. Guckt mal hier!

Die Südliche Region vom Harz würde ich dann machen. Müssten dann nur entscheiden, ob richtung Mühlhausen oder richtung Harz (Nordhausen). Muss aber zugeben, dass ich mich in die MHLer richtung mehr gezogen Fühle, kenn mich da besser aus.

Bearbeitet von Toni am 28.02.2007, 16:14


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Ricardo
Geschrieben am: 28.02.2007, 16:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 362
Mitgliedsnummer.: 452
Mitglied seit: 23.01.2007



sieh da das wusste ich auch noch nich na gut das es einer von uns wusste sonst hätte das ganze eventuell in die hose gehen können jugendherbergen verband.... ich weiss nich ich halt ja nichts davon mad.gif

na auch schnuppe hauptsache an dem we is schönes wetter smile.gif

mfg Richard cool.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
Richard


!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !!

Meine Mopeds:
S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn"
S51 C Bj. 1985 "Kerry"
Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi"

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris
et Filii et Spiritus Sancti."

http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
PME-MailICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 04.03.2007, 12:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



So jetzt nochmal ein Update der Midgliederschaar halber. Ich hab grad mal die Mitglieder ihrem Beitrittsdatum nach absteigend sortieren lassen und mir ist afgefallen,das sich in letzter Zeit täglich ein neues Mitglied anmeldet. Ich finde es erstaunlich, das Unser Hobby auch heute noch eine so große Resonanz findet thumbsup.gif und ich freue mich schon den einen oder anderen von Euch auf dem Usertreffen leibhaftig zu begegnen. smile.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 04.03.2007, 22:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Haste aber auch mal geguckt, wieviele Beiträge die schon geschrieben haben? dry.gif Ich würde sagen, wir sind hier rund 100 die aktiv sind, 100 die selten bis sehr selten da sind und 100 die nichtmehr hier sind oder nur einmal hier waren und nie wieder kommen. dry.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Ricardo
Geschrieben am: 05.03.2007, 10:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 362
Mitgliedsnummer.: 452
Mitglied seit: 23.01.2007



hmm.gif aber auch 100 aktive ist doch kein schlechter schnitt ... oder?
gut ich bin noch nich so lange hier bin aber fast täglich im forum weil ich es einfach genial finde thumbsup.gif
also augen nach vorne immer das positive sehen wink.gif
generel haben wir hier doch eine topstimmung .... sofern man das bei schrifverkehr beurteilen kann biggrin.gif

mfg

Richard cool.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
Richard


!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !!

Meine Mopeds:
S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn"
S51 C Bj. 1985 "Kerry"
Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi"

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris
et Filii et Spiritus Sancti."

http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter