Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Happy Birthday !!!, Zum 6. !!
essifan
Geschrieben am: 16.02.2011, 08:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Hallo Freunde,

ich gehe mal davon aus wenn Mitglied Nummer 1 am 16.02.2005 dem Forum beigetreten ist das dieses Datum ja dann quasi die Geburtsstunde sein muß. smile.gif
Also denke ich das man da mal beruhigt Happy Birthday sagen kann !! thumbsup.gif _clap_1.gif

6 Jahre wurde Wissen zusammengetragen, es wurde gefachsimplt, auch gestritten ! rolleyes.gif
Aber das schönste an der Sache ist das Gleichgesinnte zusammengeführt wurden !
Diese wären sich im normalen Alltag wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen oder auf der Straße aneinander vorbeigefahren. laugh.gif

Daraus entstanden nette Kontakte über Ländergrenzen hinaus und selbst in der
unmittelbaren Nachbarschaft richtige Männerfreunschaften. thumbsup.gif


Mittlerweile kann man stolz auf ca. 3800 Mitglieder blicken. Angefangen vom jugendlichen Heißsporn bis zum abgeklärten älteren Herren der die Fahrzeuge noch aus seiner Jugend bestens kennt.



Dafür ein herzliches Dankeschön !!! _clap_1.gif _clap_1.gif


Grüße Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
oldsr2
Geschrieben am: 16.02.2011, 09:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2180
Mitglied seit: 03.05.2009



_uhm.gif Sollte es so sein, dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! _clap_1.gif _clap_1.gif

Ich wünsche uns weiterhin viel Freude mit den Fahrzeugen, ihren Geschichten, allem was dazu gehört und allen hier Beteiligten beste Gesundheit, viel Veständnis bei den unterschiedlichen Ansichten und laßt uns das Forum weiter ausbauen.

Andreas

PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 16.02.2011, 09:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Alter Schwede, Kinder was die Zeit vergeht.

Wenn denn der Mario hier richtig liegt, herzlichen Glückwunsch an unser Forum, aber auch dem, der es aus der Taufe gehoben hat und den vielen fleißigen, wissbegierigen und toleranten Mitstreitern, die es zu einem Wissenspool und einer Interessensgemeinschaft zum Erhalt ehemaliger ostdeutscher Fahrzeuge und anderem technischen Zeugs gemacht haben.

Lasst uns weiter friedlich ein schönes Hobby pflegen.

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 16.02.2011, 10:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Mario liegt richtig wink.gif

Auch ich freue mich, dass diese Plattform vor sechs Jahren entstanden ist. Wäre sie vom Fuchs nicht ins Leben gerufen worden, hätten wir nicht die Möglichkeit einmal im Jahr zum UT zu fahren.


Weiter so!

Gruß Konsti
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 16.02.2011, 10:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



thumbsup.gif Mario hats auf den Punkt gebracht. Ich schliesse mich auch an smile.gif


Gruß Tino


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 16.02.2011, 10:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



GLÜCKWUNSCH DDRMOPED.DE !

Heute und auch in Zukunft die Nummer 1 thumbsup.gif _clap_1.gif

Gruß,

Bernd
PM
Top
Star73
Geschrieben am: 16.02.2011, 12:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Nun, auch von mir und im Namen des gesamten Kollektivs die Herzlichsten Glückwünsche zum 6-jährigen Bestehen dieses Forums! Möge es für die weiteren 6 Jahre, und für alle Zeiten weiterhin ein Grundpfeiler der originalen Erhaltung ostzonalen Kulturgutes sein, und ein Wellenbrecher gegen Tuning und Verbasteltum! So blicken wir voller Stolz auf das Vergangene zurück und verkünden:
Es lebe der 6. Jahrestag unseres Forums! _clap_1.gif
[großer Beifall]

laugh.gif laugh.gif laugh.gif



So, und nun nochmal in aller Sachlichkeit: Lieber Tobias, Danke für dieses wunderbare Forum! thumbsup.gif Danke auch an die Menschen, die es bilden, die in ihm schreiben, die es lebendig machen und die lebendig dadurch sind. Danke für die vielen informationen, Danke für die vielen Bilder, Danke für die vielen außerthematischen Beiträge in Sachen Geburtstage und privaten Erlebnissen, und nicht zuletzt auch Danke für nunmehr 5 Usertreffen (von denen ich das erste nicht erleben konnte cry.gif ) bitte lass es so weitergehen! smile.gif thumbsup.gif


mfG Christoph
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 16.02.2011, 12:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (Star73 @ 16.02.2011, 12:00)
Danke für die vielen außerthematischen Beiträge in Sachen Geburtstage und privaten Erlebnissen, und nicht zuletzt auch Danke für nunmehr 5 Usertreffen (von denen ich das erste nicht erleben konnte cry.gif ) bitte lass es so weitergehen! smile.gif thumbsup.gif


Bisher gabs nur vier wink.gif
Großschweidnitz, Bad Harzburg, Weimar, Colmnitz und das nächste geht an die Adria biggrin.gif
PME-Mail
Top
Dapfer
Geschrieben am: 16.02.2011, 12:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Alles Gute DDRMoped


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 16.02.2011, 13:22
Zitat


Unregistered









Auch von mir alles Gute zum 6 Jährigen bestehen! _clap_1.gif

Bleibt uns treu und macht weiter so. thumbsup.gif
Top
Summi
  Geschrieben am: 16.02.2011, 14:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 125
Mitgliedsnummer.: 1176
Mitglied seit: 12.03.2008



Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sechsten. _clap_1.gif
Wirklich ein sehr schönes Forum das du auf die Beine gestellt hast. _clap_1.gif
Für mich in Sachen Simson ganz klar das Beste! thumbsup.gif


--------------------
Ron_MV


S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün
SR2 Bj. 58 Patina Maron
PME-Mail
Top
basti1971
Geschrieben am: 16.02.2011, 14:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 944
Mitgliedsnummer.: 2019
Mitglied seit: 22.03.2009



Auch ich möchte dem Forum mal DANKE sagen für die vielen netten Bekannschaften die ich durch DDRMoped.de kennengelernt habe...

Auf die nächsten " 66 " Jahre... thumbsup.gif

Und bitte nicht so sehr "streng" miteinander umgehen...

Ich freu mich schon auf UT !!! wink.gif


--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 16.02.2011, 18:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7307
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Der Mario,

immer für eine Überraschung gut! thumbsup.gif Der buddelt die geheimsten Sachen raus. laugh.gif

Alles Gute zum Sechsten liebes Forum! Hast dich wacker gehalten! _clap_1.gif thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 16.02.2011, 18:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Herzlichen Glückwunsch rolleyes.gif ,

unserer DDR Moped Familie und seinem Gründer die unser Forum stets mit Leben erfüllen.
Ich muß gestehen, ich hatte es auch bemerkt und darauf gewartet, daß einer von euch den ersten Schritt macht cool.gif .
Möge es die nächsten Jahre weiter erstarken und noch um einige Wissenshintergründe mehr erwachsen.
Ich wünsche mir, daß noch viel mehr Mitglieder über die Grenzen hinweg den Weg zu uns finden und mit uns gemeinsam die Leidenschaft für die Suhler Fahrzeuge teilen.


--------------------
PME-Mail
Top
SchwalbenFelix93
Geschrieben am: 16.02.2011, 22:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 402
Mitgliedsnummer.: 2375
Mitglied seit: 22.06.2009



Alles Gute DDRMOPED.DE zum 6 jährigen bestehen, und mögen noch viele Jahre dazukommen !!!


--------------------
Lieber Simson schieben als Roller fahren !!!

Mein Fuhrpark:

Simson Schwalbe KR51/2 E Bj. 1980 ( immer in Familienbesitz
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter