Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Probleme bei der Avataraktualisierung
bikenils
Geschrieben am: 23.02.2007, 13:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Hallo Mopedfuchs,

wenn ich das Avatar in meinem Profil ändern möchte und ein Neues hochlade, aktualisiert er das nicht. Er übernimmt nur die Bildabmessungen des neuen Bildes und verändert so das Alte. Ich habe es auch probiert, das Alte zu löschen und dann ein neues Bild hochzuladen, funktioniert auch nicht.
Woran könnte es liegen?

Liebe Grüße, Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 24.02.2007, 11:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Alles klar, Problem gelöst! Man braucht nur ein wenig Geduld. Sorry für Störung... wink.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 24.02.2007, 12:37
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo Nils,

kein Problem smile.gif

Ich hatte bisher noch nicht geantwortet, da ich mir dein Problem nicht erklären konnte.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 24.02.2007, 14:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



In der Vorschau hat sich das Bild nach der Aktualisierung nicht geändert. Habe jetzt einen Tag später wieder rein geschaut und es hat funktioniert...


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter