Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Knieblech
Oldiebastler
Geschrieben am: 17.02.2011, 15:46
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 2054
Mitglied seit: 03.04.2009



Hallo,

Ich wollte euch mal fragen was man für ein Knieblech für die S51 ausgeben kann? Vorhanden sind auch die Halterungen. Zustand:BEULEN FREI.



mfg Max
PME-Mail
Top
Landwirt
Geschrieben am: 17.02.2011, 16:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4089
Mitglied seit: 29.12.2010



ich hab für meins 40 euro gezahlt mit Halterungen und ner kleinen Beule. Habs entlackt und neu lackiert, weils unten bissl angerostet war.

Hatte es einen Tag montiert, hatte nen unfall und ne riesen Delle drin. Baah hat mich das schlecht gelaunt gemacht cry.gif


--------------------
MfG,

Daniel
PME-MailICQ
Top
bseQ
Geschrieben am: 22.02.2011, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3993
Mitglied seit: 16.11.2010



Bisschen spät, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen!
Ein Kumpel hat für seins mit originalen Halterungen beulenfrei und in gutem Originallack 80 euro ausgegeben. Im Winter brauchst du danach nicht zu suchen, da sind die Preise doppelt so hoch als im Sommer. Bei Ebay hab ich allerdings letztens 2 beobachtet, die für unter 20 Euro weggegangen sind (allerdings ohne obere Halterung).
Also wenn du Geduld und Glück hast, bekommst du eins für 20-30 Euro, für 40 komplett und in gutem Originalzustand für 60-80euro.

Gruß
Matti
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter