Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine beiden B2-4
simmepoke
Geschrieben am: 24.02.2011, 00:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 99
Mitgliedsnummer.: 3454
Mitglied seit: 23.05.2010



So,ich möchte an dieser Stelle mal meine beiden S51 vorstellen.Es handelt sich hierbei bei beiden um S51 B2-4.
Der saharabraune ist Baujahr 1982 und ist bis auf den Benzinhahn orginal.Er ist mehr Schönwetter Fahrzeug.Er ist aus Familienbesitz und hatte als ich ihn bekam noch nie eine Revision erhalten.Dies war 2008 zum ersten mal soweit(39576 km).Zylinder wurde ausgeschliffen,sowie ein neuer orginaler Kolben verbaut,Lager/Simmerringe sowie Kupplungsteile erneuert (Tellerfeder+Reibbeläge+Stahllamellen).
Er besitzt zwei komplette Lacksets (das eine ist das orginale, das andere ein neulackiertes).Beide wurden versiegelt.Bei dem Neuen Set müssen noch Wasserabziehbilder angebracht werden.
Ich habe dummerweise gerade keine aktuellen Fotos zur Hand, da er seit einem Jahr nun schon eingemottet aufm Dachboden steht.
Nun der Grüne.Ebenfalls B2-4,ist Baujahr 81.Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren gekauft.Er ist mit orginal Regestrierschein.Motor ist glücklicherweise der orginale also nummerngleich.
Zur Zeit ist aber ein Schlitzgesteuerter 77er von ZT mit Vape und Reso Auspuff verbaut rolleyes.gif ph34r.gif .Den orginalen Motor werde ich mir jetzt im Frühjahr vornehm.
Der Lack ist wie man sieht nicht orginal,daher habe ich ihn im Berufsverkehr benutzt/Alltag.
So hier mal Bildmaterial:


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter