Schwalbe Baujahr71, oder doch 60ziger Jahre???
Ostpeat |
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Hab vorhin mal schnell mehr oder weniger nen bissel Goldstaub organisiert. Zündkerzen sind zwei 14-240 und eine 14-280. Es ist doch so das dass Gasgriffrohr bei der 64er auch kürzer ist oder? Wie ist die Länge? Wo bekomme ich die richtige Griffe her?
Angefügtes Bild
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Mein Fuhrpark: Simson Awtowelo Herrenrad bj. 1950 Simson Awtowelo Damenrad bj.1951 Simson Suhl Herrenrad bj.1953 Jawa 353 bj.1959 Jawa 356 bj.1957 Mifadamenrad bj.1962 Sr2E bj. 1964, KR51H bj. 1964 SR4-2/1 bj.1968+Hänger bj.1968 SR4-2/1 bj.1971 MZ ES 175/2 bj.1972 MZ TS 150 bj.1977 (Opel AstraF Carravan-> EX-Telekom<--Hundefänger) +mehere MF70(einer mit überholten MAG-Motor) +mehere gebrauchte Diamanträder die in der Scheune auf ein erwachen warten ;-)
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Cloyd |
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Bitte mal die Motornummer angeben! Es könnte eine späte 64er oder frühe 65er gewesen sein. Du solltest auch auf bestimmten Teilen nach Datumsstempeln suchen. Polrad, Gleichrichter, Bremsbacken, Hupe, Auspuffvorderteil...
Handschaltung ist noch lang kein Indiz für eine 64er!!
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Cloyd |
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Tja, ich tippe auf ne späte 64er.
Diese Papierscheibe zwischen Polrad und Gebläse ist normal.Ich vermute mal die soll verhindern, dass das Gebläse bei Schwingungen gegen das Polrad vibriert und ein klimpern verursacht.Ist nur ne Vermutung.
Der Vergaser ist falsch, aber der Ansauggeräschdämpfer, also das Gummiteil, ist für den NKJ Vergaser und stimm, aber eben nicht für den 16N....Alles Bastelwerk.
Viel Erfolg beim Aufbau!
mfg Toni
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